Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 05.08.2019 15:56

<---Lager

Eilig kam Wolkenjunges in die Kinderstube gestolpert und atmete drinnen erstmal tief durch. Die schützenden Wände des Baus blockten einige Geräusche von draußen ab, was ihn etwas beruhigte. Mit schnell pochendem Herzen ließ er sich in sein Nest sinken und kuschelte sich tröstend in das weiche Moos. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kinderstube

von Hoffnungsflamme am 05.08.2019 21:54

Hoffnungsflamme kam herein "Hey kleiner", sie glit in das Nest und zog ihn sanft mit ihrer Pfote zu sich "Alles in Ordnung?"

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 05.08.2019 23:06

Sogleich beruhigte sich Wolkenjunges Herzschlag, als der vertraute Duft seiner Mutter ihn einhüllte. Er schloss die Augen und vergrub den Kopf in ihrem Fell. "Im Lager ist so viel los", murmelte er als Antwort auf ihre Frage. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kinderstube

von Hoffnungsflamme am 06.08.2019 12:28

Hoffnungsflamme schnurrte "Hier drinnen ist es ja ruhig...", sie blickte Wolkenjunges an

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 06.08.2019 18:03

Der kleine Kater drehte sich etwas im Nest, sodass er Hoffnungsflamme anschauen konnte. "Wo kommen die ganzen fremden Katzen plötzlich her?" Er klang zwar ausgelaugt, aber dennoch neugierig. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kinderstube

von Hoffnungsflamme am 07.08.2019 10:04

"Das weiß ich auch nicht genau", antwortete die Königin, "Ich weiß, das Sprenkeljunges und das andere Junge im Wald gefunden wurden.", meinte sie und warf kurz einen Blick zum Ausgang "Warum aufeinmal so viele Katzen hier auftauchen weiß ich auch nicht. Vielleicht möchte der SternenClan uns mehr Krieger schicken"

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 07.08.2019 22:50

Er legte den Kopf auf die Pfoten und lauschte den Worten seiner Mutter. "Aber warum waren sie denn im Wald? Ich darf das Lager nicht alleine verlassen, weil es dort gefährlich ist, wieso sind sie dann dort herumgelaufen?" Er folgte ihrem Blick zum Eingang und reckte dann den Kopf wieder hoch. "Wenn ich groß bin, muss der Clan sich keine Sorgen mehr machen! Ich werde ein ganz starker Krieger und werde jeden hier beschützen!", verkündete er. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kinderstube

von Hoffnungsflamme am 10.08.2019 12:24

"Ich weiß nicht, warum sie im Wald waren... vielleicht wurden sie von ihrer Mutter getrennt." Überlegte Hoffnungsflamme "Ich weiß, du wirst ein ganz großartiger Krieger!", schnurrte sie stolz

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 10.08.2019 22:09

"Von ihrer Mutter getrennt?" Mit großen Augen sah er Hoffnungsflamme an. Er konnte sich garnicht vorstellen, wie es wäre, wenn er von ihr getrennt würde und er drückte sich eng an sie. Ihre folgenden Worte ließen ihn glücklich schnurren. "Ich hoffe, ich werde so schnell wie möglich Schüler!", murmelte er. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 14.08.2019 18:53

*betrete die Kinderstube und bemerke erst nicht, dass Hoffnung und Wolke auch hier sind*//Hat Goldherz die kleine Kätzin viel bedeutet? Hatte sie sie sehr lieb?//*frage ich mich mit einem Anflug von leichter Eifersucht, die ich schnell abschüttele*//Blödsinn. Mama mag einfach jeden hier. Bestimmt vermisst sie die Kätzin//*denke ich mir dann*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 20:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum