Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 15.08.2019 20:21

*nach einer Weile blicke ich auf und schnurre Wolke kurz freudig zu**nachdem ich draußen nicht mehr so viel höre, beschließe ich, wieder hinauszugehen, da Goldherz anscheinend doch noch draußen ist*//Vielleicht findet sich ja eine Beschäftigung für mich//
-----> Lagermitte

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 15.08.2019 22:29

Während er auf Hoffnungsflammes Antwort wartete, hörte der kleine Kater ein Geräusch vom Eingang. Er hob den Kopf und drehte sich etwas im Nest, um dorthinschauen zu können. Als er Sprenkeljunges sah, lächelte er ihr zu. "Hallo", miaute er und wollte sich gerade aufrappeln, als sie auch schon wieder aus der Kinderstube huschte. Verwirrt blickte er ihr nach und schielte zu seiner Mutter hoch, während er überlegte, ob er es wagen wollte, den Bau wieder zu verlassen. 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 16.08.2019 22:38

*betritt den Bau, setzt sich und legt das Moos ab**wartet auf Sprenkel*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 22:43

*betrete hinter Mama die Kinderstube und lasse mein Moos neben ihres fallen**Blicke Wolke kurz freudig an,ehe ich mich wieder Goldherz zuwende* Und was jetzt? *frage ich aufgeregt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 16.08.2019 22:45

Jetzt suchst du dir als erstes einen Platz aus, wo unser Nest sein soll *sieht sie warm an* Und dann formen wir aus dem Moos ein Nest wie das hier *deutet auf das Nest von Wolke*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 16.08.2019 22:54

*nicke und sehe mich nach einem geeigneten Platz um**nach einer kurzen Zeit finde ich einen, nicht zu weit weg von Hoffnungs und Wolkes Nest* Hier! *miaue ich ein wenig stolz und nehme mein Moos wieder auf* Und waff jeft? *nuschle ich*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 16.08.2019 23:58

*schnurrt und legt ihr Moos an die Stelle* Mit den Pfoten können wir das Moos jetzt zusammen drücken und formen *beginnt damit*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 17.08.2019 00:10

*tappe zu ihr und versuche ihr, so gut es geht ales nachzumachen**als ich fertig bin sieht meine Stelle ziemlich zerrupft und unordentlicher als Goldherz' aus**ein wenig unzufrieden versuche ich das Moos zumindest ein wenig ordentlicher zu machen*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 18.08.2019 19:52

Das ist doch schonmal ein Anfang *wirkt amüsiert und hilft Sprenkel dann etwas* Du hast das besser gemacht, als ich damals!

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 18.08.2019 20:08

Wolkenjunges beobachtete aufmerksam Sprenkeljunges und Goldherz. Er blieb aber zunächst noch bei seiner Mutter, um sie nicht zu stören. //Ob Sprenkeljunges Lust hat, gleich etwas zu spielen?// Bei dem Gedanken kribbelte sein Pelz aufgeregt und er konnte es kaum erwarten, dass die Kätzin fertig wurde und er sie fragen konnte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum