Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 18.08.2019 21:17

*sehe Goldherz stolz an, als sie sagt, dass ich es besser hinbekommen habe als sie* Aber trotzdem war es noch nicht perfekt *miaue ich dann und schnurre*//Meine Mama hätte mit all das beibringen sollen...//*ich setze mich aufrecht hin und betrachte stolz unser Nest*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 21.08.2019 08:37

*drehe mich zu Goldherz* Was soll ich jetzt machen? *frage ich sie fröhlich*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 21.08.2019 09:32

Wolkenjunges sah nochmal kurz zu seiner Mutter und stand dann auf. Er kraxelte aus dem Nest und schüttelte sich einige Moosfetzen aus seinem langen Fell, bevor er hoffnungsvoll zu Sprenkeljunges blickte. //Vielleicht ist sie ja jetzt fertig und wir können spielen!//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 21.08.2019 10:31

*sieht kurz zu Wolke* Ich denke da wartet jemand auf dich *schnurrt warm*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 21.08.2019 10:35

*höre es im Nest neben mir rascheln und schaue hinüber. Mein Blick erhellt sich, als ich Wolke erblicke* Hallo *miaue ich munter und springe auf**blicke kurz zu Goldherz, ehe ich zu dem Kater gehe*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 22.08.2019 19:20

Wolkenjunges schnurrte leicht als sich Sprenkeljunges an ihn wandte. "Hallo", miaute er und stupste sie zur Begrüßung Nase an Nase an. Dann sah er sie mit vor Aufregung funkelnden Augen an. "Magst du vielleicht etwas mit mir spielen?" 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 22.08.2019 21:20

*bin ein wenig überrascht bei seiner Begrüßung, schnurre dann aber. Meine Augen fangen ebenfalls an zu funkeln* Auf jeden Fall *miaue ich fröhlich* Und was? 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 23.08.2019 08:48

Der Kater bemerkte wie überrascht sie war und trat entschuldigend einen Schritt zurück. In seiner Freude darüber, jetzt endlich einen fast gleichaltrigen Spielpartner zu haben, war er wohl etwas zu überschwänglich gewesen. "Hm... Wir können Moosball spielen, oder fangen!", schlug er vor. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 23.08.2019 13:27

*überlege kurz* Moosball klingt interessant *sage ich dann* Wie funktioniert das? *erkundige ich mich neugierig und sehe Wolke mit aufregend leuchtenden Augen an*//Endlich jemand mit dem ich spielen kann!//*denke ich glücklich*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 23.08.2019 20:42

Wolkenjunges lächelte begeistert. Moosball gehörte auch zu einem seiner Lieblingsspiele. "Du brauchst nur ein bisschen Moos!" Er sah kurz fragend zu Goldherz und nahm dann nach einem kurzen Zögern das übrige Moos, dessen Rest für Sprenkeljunges' Nest genutzt wurde. "Daraus müssen wir jetzt eine Mooskugel machen." Er legte das Moos zwischen ihnen ab und begann es zu einem kleinen Ball zu formen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum