Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 23.08.2019 21:12

*auch ich sehe nochmals fragend zu Goldherz, ehe ich mich wieder freudig Wolkenjunges zuwende und ihn beim Moosball formen zusehe* Und was machen wir jetzt? *frage ich aufgeregt, nachdem er fertig ist*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 25.08.2019 11:14

Wolkenjunges ging einen Schritt zurück und stupste den Moosball mit der Nase an, sodass er zu Sprenkeljunges rollte. "Jetzt können wir den Moosball hin und her werfen oder rollen!", erklärte er schnurrend. "Je weiter wir voneinander entfernt stehen, desto schwerer ist es."

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 25.08.2019 11:26

*stoppe den Moosball mit einer Pfote und schnurre, ehe auch ich einige Schritte zurückgehe* Klingt nach Spaß *miaue ich, schiebe eine Pfote unter den Moosball und werfe ihn in Wolkenjunges Richtung* Fang! 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 25.08.2019 12:05

"Ist es auch." Er lächelte und wartete gespannt darauf, dass sie den Ball zurückwarf. Er sprang ein kleines Stück in die Luft und schlug mit der Pfote nach dem Moosball, der dadurch gestoppt wurde und auf den Boden plumpste. Dann schob er die Schnauze unter diesen und warf ihn zurück zu Sprenkeljunges. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 25.08.2019 12:14

*als ich den Ball fliegen sehe gehe ich in eine Art Kauerstellung und warte kurz, ehe ich aufspringe, den Ball zu Boden werfe und ihn in der selben Bewegung zu Wolke rolle*//Das ist das erste Mal, dass ich wirklich spielen kann//*denke ich und schnurre*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 25.08.2019 14:38

Begeistert beobachtete Wolkenjunges, wie seine neue Baugefährtin den Ball abfing und zurückrollte. "Du kannst das total gut!", miaute er. Er selber hat als er das Spiel kennengelernt hat ein paar Anläufe gebraucht, bis er den Moosball etwas geschickter auffangen konnte. Schnurrend macht er einen kleinen Sprung nach vorne, sodass er direkt auf dem Moosball landete und ihn mit seinen Pfoten zurückschleudern konnte. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 25.08.2019 14:52

*freue mich über sein Lob*//Vielleicht bin ich ja doch nicht so untalentiert wie ich dachte// Danke *miaue ich schnurrend zurück, ehe ich mich wieder auf den Ball konzentriere**versuche ihn wieder abzufangen, was mir auch gelingt, verliere aber das Gleichgewicht und falle hin**rapple mich jedoch schnell wieder auf und werfe den Ball mit der Schnauze zurück zu meinem Spielgefährten*

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 25.08.2019 15:33

Er freute sich, dass Sprenkeljunges so glücklich über seine Worte war. Als sie das Gleichgewicht verlor, schlich sich kurz ein besorgtes Funkeln in seine Augen. Erleichtert atmete er auf als er sah, dass bei ihr alles gut war und er musste nun doch ein wenig deswegen kichern. Dadurch verpasste er den Ball, der neben ihm auf den Boden plumpste und wegzurollen drohte. Schnell hopste Wolkenjunges hinterher und hielt ihn auf, bevor er ihn dann zu Sprenkeljunges zurückschob. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 25.08.2019 16:05

*schnurre belustigt, während ich Wolke zusehe, wie er dem Ball hinterherjagt und zucke mit einem Ohr**als er ihn mir wieder zuschiebt und mache mich bereit ihn zurückzuschlagen*//Den werde ich nicht verfehlen//*denke ich fröhlich, hole aus und als der Ball näher kommt schlage ich ihn zurück**zufrieden schnippe ich mit meiner Schweifspitze*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kinderstube

von Hoffnungsflamme am 25.08.2019 21:15

(Bin wieder da)
Hoffnungsflamme lag im Nest und sah schnurrend zu, ie die Jungen spielten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum