Ältestenbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 03.11.2018 12:55

Ich lasse es wiederstandslos über mich ergehen. "Warst du nicht jagen? Du hast so viel Energie zum Beschweren" Murmel ich und stehe dann auf

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:54

Leise knurrte ich und sprang dann verspielt neben ihn auf die Moosfläche. Ich zog dann an seinem Fell. "Du musst dir abgewöhnen, mir immer Angst einzujagen."

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 03.11.2018 12:51

Ich schnippe mit der Schwanzspitze. "Ach lass mich doch" Brumme ich zu ihr und sehe zu ihr. "Wenn du es hier aushältst"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:50

Ich tatschte ihn leicht aber streng in das Gesicht. "Jetzt sei nicht so bockig" meine ich dann. "Darf ich bei dir bleiben?"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 03.11.2018 12:40

Ich höre ihr resigniert zu. "Ich kann es dir ja nicht verbieten dich mit solchen Ratten zu treffen also zu und lass doch was du willst" Seufze ich da ich wusste das sie es machen würde selbst wenn ich es ihr verbot, also ließ ich es gleich und gab nach 

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:08

"Ich habe ein Wildtier beherbergt, welches ich von damals kannte. Ich hab ihn dir nicht gezeigt, weil du Ratten nicht magst.", meinte ich dann leise. Ich konnte nur seine leuchtenden Augen sehen. Fragend sah ich ihn dann aufrichtig an. "Ist das etwas schlimmes?" Ich fragte nicht als würde ich ihm etwas vorwerfen, sondern mir.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 03.11.2018 12:03

Ich lege meinen Schweif über meine Schnauze so das der Knick in meinen Schwanz direkt zwischen meinen Augen ist. "Dann ist es ja halb so wild wenn du jemanden geholfen hast" Murmel ich, denn sowas kann ich ihr nicht verübeln. "Und? Was ist damit?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:01

Ich kroch ein ein bis zwei Fuchslängen näher zu ihm und meine Pranken versanken plumpig im Moos. "Ich hab einfach nur jemanden geholfen und kurz beherbergt." rief ich und seufzte. "Erinnerst du dich daran, wie ich dir gesagt hab, ich hätte ein Rattennest gefunden?"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Ältestenbau

von Maischlaf am 03.11.2018 11:59

"Natürlich ist alles okay" brummel ich durch das Moos übrig starre den Wall an Stöcken und Ranken vor mir an. Der komplette Bau roch nach mir, denn ich war wohl oder übel alleine hier

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 11:54

Ich setzte mich an den Eingang. Verwundert über die Massen an Moos betrachtete ich es kurz und ließ meine Pfote drin versinken, ehe ich meine Stimme erklingen ließ. "Alles okay?" Ich versuchte nicht übermäßig besorgt und ahnungslos zu klingen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum