Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 17:45

Er folgte ihr langsam und unsicher. Noah schnappte nach Luft, als die Dunkelheit ihn verschluckte. Geduckt lief er schneller und stieß ausversehen gegen Mandalay. "Entschuldigung." Murmelte er und zwang sich langsamer zu gehen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 17:45.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:49

"Wow, die Höle ist ja richtig groß" murmele ich begeisterd " Glaubst du hier gibt es riesen Kaninchen oder so?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 17:51

Er zuckte nervös mit einem Ohr. "Vielleicht." Murmelte. "Jedoch weiß ich nicht, ob ich einem riesen Kaninchen gerne begegnen würde." Gab er zu

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:52

"Keine Angst, falls uns sowas begegnet werden wir schon damit fertig" sage ich Ermutigend 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 17:56

"Ich kämpfe nicht." Sagte er fast unhörbar

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 17:59

"Ich denke das tuhen die Kanienchen auch nicht" sage ich zu ihm " Ich glaube kaum das ein großes Kanienchen tapferer ist als ein kleines"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:01

Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, vielleicht hält es sich durch seine Größe plötzlich für einen Jäger anstatt für einen gejagten."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:04

Lache leise "darum können wir uns ja sorgen machen, wenn uns sowas begegnet" meine ich wärend ich mit einer meiner Seiten die tunnelwand streife um in der Finsterniss nicht in irdend eine Wand zu laufen   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:05

Er schwieg eine Weile. "Wohin gehen wir?" Fragte er dann

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:07

"ich suche eine Kammer mit genug Platz" sage ich zu ihm " natürlich können wir auch in diesem schmalen Gang aufeinander rumhocken, wenn dir das lieber ist"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum