Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:09

Er schüttelte hastig den Kopf. "Nein, nein eine Kammer ist besser."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:17

Schnurre zufrieden, und stolper wenig später in eine keine Grotte "Na wer sagts denn" meine ich zufrieden und beschnupper den Boden, der auchnoch nit trockenem Gras ausgelegt ist " Anscheinend war jemand so nett, und hat uns auch noch Nestmaterial gebracht" meine ich werend ich das Heu beschnupper // Scheint schon ne weile niemand hier gewesen zu sein//

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:21

Er bretrat die Höhle und schnippte nervös mit dem Schwanz. "Mir gefällt das nicht. Vielleicht lebt hier jemanden oder...etwas." Lässt seinen Blick ängstlich über die Höhlenwände schweifen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:23

"Falls das so ist, war es schon eine weile nicht mehr hier, alle Gerüche sind schal und auser Beute kann ich hier eh nichts riechen" meine ich und lege mich hin  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:26

Er blieb immer noch stehen. "Wenigstens ist es hier wärmer, damit hattest du recht." Gab er zu 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:30

"komm, endspann dich ein wenig" sage ich zu ihm "Hier unten ist es so ruig, dass wir sowieso alles hören würden was sich uns nähert"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:33

Es widerstrebte ihm sich zu entspannen, jedoch setzte er sich schließlich doch. //Das Heu ist schön weich// Er merkte wie dadurch etwas seiner Entspannung automatisch abfiel

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:35

"Na also" meine ich grinsend " Ist doch schön hier, oder?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 27.01.2019 18:36

Er nickte zögerlich. "Auf jeden fall gemütlich."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 27.01.2019 18:43

"So, und jetzt?" fage ich " Gefessen hast du, und nen Unterschlupf hast du jetzt auch" meine ich "Gibt es sonst noch was, wass du brauchst?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum