Stillgewässer

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wind
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Wind on 11/20/2018 06:08 PM

*komme an* Wooooow.. Ich konnte mir noch nie den Wald richtig ansehen! *staune und tappe zu dem Wasser* *versuche mit meinen kleinen Vorderpfote das Wasser zu erreichen*

Reply

Ghost
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Ghost on 11/20/2018 06:25 PM

Lausche auf als ich Regens und Winds Stimme wahrnehme. Stehe auf und komme hastig aus meinem Bau und schaue auf Regen hinab. "Hallo!" Sage ich fröhlich. Schaue mich nach Wind um. "Wind!" Rufe ich erleichtert, als ich ihn erblicke. //Der Clan hat ihn mitgenommen, was für ein Glück//

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Stillgewässer

from Rindpelz on 11/20/2018 06:38 PM

Träge lief ich Maischlaf hinterher

----> Lager

Reply

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Stillgewässer

from Regenzeit on 11/20/2018 07:29 PM

Die Kätzin sieht zu Ghost auf. "Hallo.", schnurrt sie, ehe sie auf Wind deutet. "Ich dachte mir, dass du ihn vielleicht sehen willst." 

Reply

Wind
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Wind on 11/20/2018 07:36 PM

*springe zu Ghost und umarme seine großen Pfoten* Hallouuuuu! 

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Dornenjunges on 11/20/2018 08:43 PM

Kommt hier angetaumelt und beachtet die anderen gar nicht sonder schleppt sich zum Wasser. Am Ufer macht er halt, schwankt leicht und beugt sich runter um was zu trinken und fällt dabei selber schon fast ins Wasser während er einige kleine schlucke nimmt. 

Reply

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Stillgewässer

from Regenzeit on 11/20/2018 08:50 PM

Regen beobachtet ihre zwei Kleinen mit warmen Augen, ehe sie mit einem Ohr in Richtung Dorne zuckt. Sie dreht den Kopf und erblickt das Junges, auf welches Regen nun schnell zu eilt. "Hallo du.", miaut sie leise und schnüffeln vorsichtig an ihm. 

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Dornenjunges on 11/20/2018 08:53 PM

Zuckt zusammen und verliert fast das gleichgewicht, sträubt das Fell und weicht zitternd ein paar Schritte vor ihr zurück. 

Reply

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Stillgewässer

from Regenzeit on 11/20/2018 09:00 PM

"Alles gut, alles gut.", miaut sie beruhigend, rückt aber einige Zentimeter zurück, um ihm keine Angst zu machen. 

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Stillgewässer

from Dornenjunges on 11/20/2018 09:02 PM

Starrt Sie aus seinen großen gelben Augen an ud seine kleine Brust hebt und senkt sich unregelmäßig legt aber das Fell wieder leicht an als er merkt das die Kätzin ihn nicht angreift oder sonstiges legt dann leicht den Kopf fragend schräg und schaut sie stumm an. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum