Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:49

Unbehaglich zuckte er mit den Ohren. //Ich wünschte ich könnte mich an die letzten Monde erinnern.// Er wandte den Kopf und schaute auf seine Rippen die leicht zu sehen waren. "Ich denke die Blattleere war einfach hart." Murmelte er und aß den Fisch schnell auf. "Könntest du bitte noch einen fangen?" Fragte er kleinlaut, da er Mandalay eigentlich nicht zu viele Umstände machen wollte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 02:54

"Sicher" meine ich und gehe zurück ins Wasser und komme nach einiger Zeit mit einem etwas größeren Fisch wieder " Irgend einen Plan was du jetzt machen möchtest?" Frage ich nach dem ich ihm den Fisch gegeben habe "Also auf längere sicht, schließlich musst du ja irgendwas machen" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 02:56

Er seuftze. "Ich werde weiter versuchen mich zu erinnern. Ich habe das Gefühl, dass meine Erinnerungen langsam wiederkommen." Er beugte sich hinab und nahm einen Bissen vom Fisch. "Aber sonst..weiß ich nicht wirklich was ich machen soll." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:01

Zucke mit dem Schwanz "Wie wärs, wen du erst mal alle Sachen über dich auflistest die du weißt?" schlage ich vor 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 03:07

Er nahm noch ein paar Bissen und nickte dann. "Okay, also. Ich mag keine Eichhörnchen, aber liebe Fisch. Im Wasser zu sein beruhigt mich." Er kniff leicht die Augen zusammen. " Ich erschrecke mich leicht, und verliere mich oft in meinen Gedanken." Seine Augen weiteten sich etwas und dann schaute er etwas beschämt auf seine Pfoten. "Und es scheint nicht, dass erste mal zu sein, dass ich mich nicht mehr an bestimmte Sachen erinnern kann." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:11

Lege mich hin "Dann reden wir einfach mal ein wenig, vieleicht fällt dir ja was ein" meine ich  und schaue ihn mir an "Was denkst du wie alt du ungefär bist?" frage ich ihn "du bist recht klein, siehst aber aus, als wärst du weitestgehend ausgewachsen" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 03:14

Der Kater kniff nachdenklich die Augen zusammen. "Ich weiß, dass ich schon einige Zeit unterwechs war." Murmelte er. "Aber auch nicht ewig." Er wiegte den Kopf hin und her. "Ich bin ziemlich sicher schon älter als ein Blattwechsel." Kurze Erinnerungen von den vier Jahreszeiten blitzen vor seinem Geistigen Auge auf, wie zur Bestätigung seiner Vermutung. "Ja, definitiv. Ich habe alle vier Zeiten des Blattwechsels schon einmal erlebt."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:17

nicke langsam " Du warst also unterwegs. Weißt du was für Landschaften du gesehen hast? Berge,Sümpfe oder Zweibeinerorte?"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 03:23

Er bemerkte seine etwas wunden Pfoten. "Ich scheine definitiv vor nicht zu langer Zeit in einem Zweibeinerort gewesen zu sein." Meinte der Kater und hebte eine Pfote an. "Nur die rauen Zweibeinerwege tun so lange an den Pfoten weh." Murmelte er. Dann dachte er weiter nach. "Ich weiß nicht genau was Berge sind, ich vermute also dass ich dort nicht war." Plötzlich drang ein tosen in sein Ohr, und er wurde von einer Erinnerung an einen Wasserfall mjtgerissen. Mit großen Augen schaute er zu Mandalay. "Ich habe auch einen Wasserfall gesehen." Miaute er. Er blinzelte langsam. "Ich glaube ich war aber vor allem im Wald."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:26

"Weist du warum du auf reisen warst, oder bist" frage ich ihn " Suchst du irgend etwas, oder läufst du vor etwas davon?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum