Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 03:28

Er merkte wie sich sein Nackenfell leicht aufstellte. "Ehm..ich..ich glaube nicht, nein." Es war ziemlich offensichtlich, dass er lügte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:33

"Du willst also nicht darüber reden? " Frage ich ihn " Auch gut, dann eben ein anderes Thema. Kanst du dich an deine Freunde oder Famielie erinnern?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 03:42

Er merkte wie sich seine Lunge zusammen zog und er stolperte, langsam den Kopfschüttelnd ein paar Schritte nach hinten. Der Kater keuchte als plötzlich viele Erinnerungen in seinen Kopf zurück fluteten. Zitternd schwankte er und schient mit seinen Augen ein unsichtbares Ziel zu verfolgen. Ein metallischer Geschmack trat in seinen Mund, und seine Erinnerung trug ihm fort. Er starrte hinunter und sah seine Blut getränkten Pfoten. Sein gesamter Körper tat weh, überall brannten Kratzer und offene Wunden, danach war alles nur schwarz. Noah Schweifspitze zitterte nervös und er grub die Krallen in die Erde. //Was ist passiert?// "ich glaube es gab einen Kampf." Konnte er schließlich leise heraus bekommen. "Mit meiner.." Es sträubte ihm plötzlich dieses Wort in den Mund zu nehmen.

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 03:52

"was ist los?" ich springe Besorg auf als er auf einmal zu Zittern beginnt, er schwehr Atmet und seine Augen panisch ins leere starren " Hey, HEY!" Stoße ihn leicht mit dem Kopf an worauf er keine große reaktion zeigte. laufe nervös auf und ab bis er endlich wieder zu Sprechen beginnt. Ich kann mir den rest des Satzes denken "Sollen wir aufhören?" frage ich ihn sanft 

(Ich denke ich geh jetzt schlafen GN ^^)

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 04:01

(Okay, nachty ^-^)

Er lies sich zitternd fallen und nickte erschöpft. "Ich denke ich hab jetzt genug gesehen." Meinte er mit brüchiger Stimme. Ein Teil von ihm wollte weiter ueber die Erinnerungen nachdenken, der Andere wünschte sich, dass diese Erinnerungen einfach vergraben geblieben wären. //Was ist damals passiert?// Sein Schweif peitschte undbehaglich hin und her. //Will ich es überhauot wissen?// Er versuchte seinen Atem zu beruhigen und schloss die Augen, riss sie aber sofort wieder auf als eine weitere böse Erinnerung drohte vor sein geistiges Auge zu treten. Schwankend stand er auf. "Ich muss mich irgendwie ablenken." Meinte er immer nich etwas außer Atem

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 14:38

Setze mich wieder " Ablenkung klingt gut" meine ich und glätte mein Brustfell

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 15:15

Er schüttelte sich. "Ehm..wo wohnst du eigentlich?" Fieberhaft versuchte er sich Themen einfallen zu lassen, die ihn von seiner Vergangenheit ablenken

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 15:54

Über lege einen Moment "Wiklich irgendwo wohnen tuhe ich gerade nicht" meine ich schließlich "Aber das wird sich eventuell bald ändern"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Noah am 27.01.2019 16:28

"Oh hast du einen guten Unterschlupf gefunden." Fragend legte er den Kopf schief

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Stillgewässer

von Mandalay am 27.01.2019 16:30

"Ich denke schon" meine ich "Allerdings sind die Mitbewohner einwenig eigen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum