Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 11:24

Langschweif war Mai gefolgt (,ja, das musste sein xD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 28.10.2018 12:02

"Funky kämpft" wispere ich ganz leise zu Langi, so dass nur er das hören konnte. (Aha xD welchen Stalker haben wir denn da? ^.^)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 12:04

Langschwekf wisperte ebenso leise zurück "Dieser Kater hah mich auch angegriffen" 
(Hehe, mein beruf wird Staöker xD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 28.10.2018 12:12

Leise murmel ich :"Das kann doch nicht wahr sein"

(Ich bin der Seelenklemptner xD)

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 28.10.2018 12:34

Erschrocken beobachtete Flamme wie ein weiterer fremder Kater Funken angriff. Blitzschnell entschied sie, das sie gegen einen erwachsenen großen Kater keine Chance hatten, packte ihren Bruder am Nacken und zerrte in ein Loch, das gut unter einem Busch versteckt war, dessen Eingang gerade groß genug für die Jungen waren. Innerhalb des Ganges ließ sie Feuer erst los, als beide aus der Reichweite waren, sollte der Kater versuchen , sie darin zu erreichen. Dann postierte sie sich vor ihm, fest entschlossen ihr Versteck und ihren Bruder zu verteidigen.

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 28.10.2018 12:44

Feuerjunges ließ sich wiederstandslos vor Schock einfach in das Loch unter den Busch ziehen und starrte seiner Schwester, welche wieder raus kroch. Kurzerhand rappelte sich der kleine Kater auf und schob sich am die Seite seiner Schwester, denn er wollte auch Mal was machen Ausser Rum sitzten

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Schattenkralle am 28.10.2018 14:08

Stelle mich auf die Hinterbeine. Lasse mich nach hinten fallen und ramme Funken auf den Boden. Rolle mich um und drücke Funken an Der Kehle mit ausgefahrenen Krallen zu Boden. "Egal wie du dich befreist kralle ich dir die Kehle auf!" 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 28.10.2018 15:09

"Wir sollten helfen", flüsterte Langschweif, sein ganzer Körper war angespannt und er zitterte ein wenig

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Stillgewässer

von Maischlaf am 28.10.2018 15:15

Leicht nicke ich. "ich weiss aber nicht wie weit ich kommen kann" flüstere ich

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 28.10.2018 15:23

Funkenherz:
Ach ja. *knurre und kratze ihm den Bauch auf*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 15:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum