Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 25.08.2019 11:21

Der große Kater dachte kurz über die Worte seiner Schwester nach, ehe er wieder in die Ferne sah. "Unser Clan hat schon so viel durchgestanden, weißt du nicht mehr, was Maischlaf uns alles erzählte, als wir kleiner waren?", miaute er und fuhr nach einer Denkpause fort. "Ich glaube wir können alle Gefahren überstehen, sofern wir nur zusammenhalten." 

Antworten

Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinglut am 25.08.2019 16:41

(Mist, falsch!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 16:41.

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 25.08.2019 16:45

Farbenglanz nickt und erinnert sich an die Geschichten, die ihrem Bruder und ihr als Junge erzählt wurden. "Ja, ich denke du hast recht.", stimmt sie Rotschweif zu. Mit leiser, entschlossener Stimme fügt die Schildpattkätzin hinzu: "Solange der Clan zusammenhält und der SternenClan über uns wacht, sollten wir nichts zu befürchten haben."

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 25.08.2019 21:14

"Genau.", bestätigte der Kater und tippte seiner Schwester mit der Schwanzspitze an die Schulter. "Was meinst du, sollen wir auf dem Rückweg noch was jagen?" 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 31.08.2019 05:13

"Ja, das können wir machen.", nimmt Farbenglanz den Vorschlag ihres Bruders an. Leichtpfotig klettert die junge Schildpattkätzin vom Aussichtsfelsen und wartet am Fuße des Felsens auf Rotschweif. "Von den meisten Beutestücken befindet sich nur jeweils ein Exemplar auf dem Frischbeutehaufen.", erinnert sie sich. "Das reicht niemals für den gesamten Clan."

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 01.09.2019 10:27

"Prima.", schnurrte er und freute sich schon auf die Jagd. Während der Kater nun seiner Schwester hinunter folgte, dachte er nach. "Am besten wir gehen in den Wald, was meinst du? Dort im Schatten verstecken sich bei der Hitze sicherlich alle Beutetiere."

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 09.09.2019 05:13

"In Ordnung.", stimmt die Schildpattkätzin Rotschweif zu. "Dann lass uns gehen!" Die Vorfreude, mit ihrem Bruder auf die Jagd gehen zu können, macht Farbenglanz ganz hibbelig.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

von Rotschweif am 21.09.2019 21:03

Er freute sich aufrichtig, dass seine Schwester nun wieder Spaß hatte. "Nun, dann los.", schnurrte er und sprang los, auf dem Weg zum genannten Ort. 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Farbenglanz am 23.09.2019 10:00

Farbenglanz springt ihrem Bruder zuversichtlich nach.

[--> Kleines Wäldchen]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum