Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

von Goldherz am 03.01.2019 20:42

(Girl, das is mein leben XD )

*sieht kurz zu Hoffnung* //Sie war mal so klein, und jetzt ist sie eine so tolle und tapfere Kriegerin!// *wendet ihren Blick dann wieder dem Adler zu* 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Der Aussichtsfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.01.2019 20:25

(Kennt oihr das, enn ihr nicht aufhören könnt, dieses eine Lied zu hören? Ich dreh gleich durch vor Ohrwurm xD)

Hoffnungsflamme setzte sich, sie hatte Vollmond weiterhin beobachtet. //Hätte niemals gedacht, das ich mal einen Raubvogel treffe, mit dem ich keinen Stress habe! Ziehmlich ausergewöhnlich. Wobei, ich kenne schließlich auch eine freundliche Ratte, also vielleicht soch nicht so außergewöhnlich.// Sie blickte dann über das NachtClan-Territorium.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Der Aussichtsfelsen

von Sturmstreif am 03.01.2019 20:25

*betrachte dann Vollmond's große Flügel*

Antworten

Vollmond
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Vollmond am 03.01.2019 20:23

Wir leben nicht in den Bergen
*Meine ich amüsiert zu Hoffnung*
Wir leben bei Gewässern wie grosse Flüsse oder Seen

*Sehe dann zu Gold*
Danke

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

von Goldherz am 03.01.2019 20:20

*drückt sich kurz an Sturm als dieser von Taube spricht**sieht dann den Adler an* Also ich mag dich *miaut freundlich und stellt sich etwas auf ihre hinterpfoten*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Der Aussichtsfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.01.2019 19:51

"Mein Name ist Hoffnungsflamme", miaute die große Kätzin. "Also ich hatte in den Bergen schon so oft Auseinandersetzungen mit Raubvögeln", meinte sie

Antworten

Vollmond
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Vollmond am 03.01.2019 19:49

*sehe zu der neuen Katzon*
Ich bin Vollmond und wer bist du?
*Frage ich sie freundlich*
*Wend emich Dan wieder an Sturmstreif*
Da solltet ihr wissen, das wir, zu der Adler Gattung der ich angehöre, keine Katzen Jagen sondern nur Fische, auch wenn wir aus eurer Sicht riesig sind

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Der Aussichtsfelsen

von Sturmstreif am 03.01.2019 19:46

*nicke* Ich weiß wovon du sprichst, Vollmond. Meine Mutter erzählt mir als Junges immer wie schrecklich Raubvögel mit ihren Klauen sein können, und das ich immer aufpassen sollte, wenn ich einem begegne. *miaue und errinere mich kurz an Taubenfeder*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Der Aussichtsfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.01.2019 19:40

Die Kätzin war froh, freundlich empfangen zu werden. Sie sprang zu ihrem ehemaligem Mentor und deren Gefährtin herüber. Dann sah sie erneut zu Vollmond "Wer bist du denn?", fragte sie neugierig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 19:40.

Vollmond
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Vollmond am 03.01.2019 19:40

*kurz sehe ich zu Hoffnung und Grüße sie kurz*
*Wende mich dann wieder an Goldherz*
*Schüttel meinen Kopf*
Das ist für mich schwerer als es aussieht, ich bin ein Raubvogel und es gibt viele Gerüchte die um mich schwanken die nicht stimmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum