Hügelland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 29.10.2018 20:25

"Wenn du sonst nichts von mir willst..." ich drehe mich um und trabe davon ---> Wald

Antworten

Wildsong
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Wildsong am 30.10.2018 14:21

Laufe keuchend über das Hügelland. Meine Gedanken wandern kurz zu dem einfachen Leben als Haushund, jedoch verscheuche ich diese Gedanken sofort wieder und prüfe die Luft nach Beute. Finde ein Kaninchen und versuche es zu fangen, schaffe es aber nicht. Setze mich keuchend hin um wieder zu Atem zu kommen. //Ich glaube nicht, dass ich jetzt noch irgendwas fangen kann// Seuftze //Es geht wohl nicht anders// Stehe auf und mache mich auf den Weg. ->Zweibeinerort

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Flammenjunges am 31.10.2018 14:55

<--Tunnel
Da sich Flamme nicht an Funkens Geruch erinnern konnte, der sie vieleicht zum Clan gefüht hätte, wusste sie auch nicht wo sie hin sollte. Also war sie einfach drauf losgewandert.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 31.10.2018 19:50

Zwielicht entdeckte Flamme und rannte mit wehenden Schweif auf sie zu "Na verloren gegangen?" ich grinse gehäsig

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Flammenjunges am 31.10.2018 20:58

Wo kämen nur auf einmal die ganzen Katzen her. Fragte sich Flamme als ein Junges Kätzchen sie ansprach. "Unsinn." Antwortete sie pampig zurück, drehte sich um und stolzierte davon. Ihre Art gefiel Flamme nicht, das es sie zu freuen schien, dass sich Flamme verlaufen hatte, aber das würde natürlich nie zugeben.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 01.11.2018 17:58

Hartnäckig trabe ich neben ihr her "Wenn du schob eine Weile im Clan bist interessiert sich keiner mevr fpr dich, egal wie 'heldenhaft' man ins Wasser springt. Das perfekte beispiel hast du vor dir, meine Eltern sind tot und ich bin schon seit fast einem halben Mond in der Wildnis. Dieses ganze 'wir passen aufeinander auf alles es ist alles so schön' getue würde ich denen nie abkaufen" ich knurre leise und wirke verbittert "Mach was du willst aber vergiss nicht was ich dir gesagt habe" mit diesen Worten wirbelte ich herum und rannte in großen Sprüngen davon

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Flammenjunges am 02.11.2018 10:53

Pah, ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, ich habe Feuer. Dachte sich Flamme, doch die Worte des Kätzchens verunsicherten sie doch etwas. Zumal ihr einfiel, dass sie auch nicht wusste wo Feuer eigentlich war. Betrübt trabte sie weiter.

 

-->?

Antworten

Luchsohr

21, Männlich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 12

Re: Hügelland

von Luchsohr am 05.08.2019 12:51

Entspannt trabt der Kater über das Hügelland und achtet nicht darauf wo er lang läuft.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 25.08.2019 14:05

Bernsteinfeuer rannte mit wehendem Schweif ueber das Huegelland, die Gedanken in den Hintergrund draengend. Sie nahm den Geruch ihrer Tochter Zwielichtjunges auf, doch er war schahl. --> Grenze

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 01.09.2019 21:55

<- Gebirge

Die Kätzin hob ihre feine Nase und filterte den Wind nach möglichen Gefahren. Außerhalb ihres eigentlichen Territoriums zu sein machte sie zugegebenermaßen nervös und das gefiel ihr nicht, dann wer nervös war, wurde schnell unaufmerksam und dies endete nie gut. Wachsam setzte sie ihren Weg fort.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum