Hügelland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 16:41

Bernsteinfeuer schlich geschickt wie eine Schlange durch das hohe Gras, sie war einfach in ihrem Element. Die Monde die sie auf dem Moor verbracht hatte, waren nicht vergessen. Zwei Fuchslaengen vor knabberte ein Hase an den harten Grashalmen. Bernsteinfeuer spannte die Hinterlaeufe an und sprang. In einem Satz war sie auf dem Tier doch sie hatte seine Kraft unterschätzt. Das Tier zerfetzte ihr Brustfell bevor sie Maus sagen kommte und war verschwunden, doch so leicht gab sie nicht auf. Ihre Muskeln spielten unter dem Pelz als die Streunerin hinterher preschte. In großen Saetzen sprang sie dem Tier hinterher //Jetzt hab ich dich!// Bernsteinfeuer konnte den Gedanken gerade noch zu Ende führen als die Luft aus ihrem Koerper gepresst wurde. Sie war über etwas gestolpert und knallte nun mit voller Wucht zu Boden wo sie sich einige Male überschlug und liegenblieb //Was zum...dumme Katze, steht mir im Weg//

(Jagdszenen sind nicht so meins ^^")

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 03.09.2019 16:56

Die hübsche Kätzin erstarrte, als sie laute Geräusche rechts von sich wahr nahm, es schien eine Jagd zu sein. Gerade als sie den Kopf wandte, sprang etwas oder eher gesagt jemand genau in sie hinein. Ihr blieb die Luft weg in sie fand sich erst einige Augenblicke später auf dem Boden wieder. Dorne's Flanke schmerzte unfassbar und sie richtete sich knurrend auf. Was zum Himmel war DAS denn?!
Sie brauchte noch eine Sekunde, bis ihr Blick wieder klar wurde und sah sich nach dem blöden Tier um, was sie umgerannt hatte. Als Dorne die andere Kätzin dann ebenfalls im Gras liegend sah, grinste sie schadenfroh. Na immerhin. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 17:31

Leise stöhnend richtete sich Bernstein auf und musterte die Kaetzin "Hast du mich denn nicht kommen gehört?" murmelte sie und leckte ihr blutiges Brustfell

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 03.09.2019 20:05

"Natürlich habe ich dich kommen gehört, du warst lauter als ein Dachs.", miaute sie und fuhr sich über die Pfote, welche dank der anderen Kätzin ganz schön staubig war. Dorne reckte den Kopf vor und musterte Bernsteinfeuer. "Du scheinst wohl nicht so erfolgreich im Jagen zu sein, wenn das deine Taktik ist."

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 20:27

"War ein hartnäckiges Biest, außerdem bin ich hundemüde" murrte sie "Wer bist du überhaupt? Ich habe dich noch nie hier gesehen"

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 03.09.2019 20:34

Dorne nahm die fremde Kätzin nun ein wenig genauer unter die Lupe. Auch wenn sie wohl nicht gerade klug war (<3), hübsch konnte man sie durchaus nennen. Sie zuckte mit den Ohren. "Ich komme aus den Bergen, bin gerade das erste Mal hier.", antwortete sie und erhob sich auf die Pfoten. "Vielleicht... könntest du mich ja ein wenig herumführen.", schnurrte sie und strich um Bernsteinfeuer herum. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 21:08

Bernsteinfeuer verspannte sich leicht "Einverstanden" murmelte sie "Was willst du sehen?" sie klang leicht heiser

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 03.09.2019 21:11

Dorne schmunzelte leise. "Ach, gibt es hier denn Orte welche genauso hübsch sind wie du?", fragte sie und reckte ihre Schnauze nah an Bernsteinfeuer's Gesicht. "Die würde ich dann sehr gerne genauer kennenlernen."

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Hügelland

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 21:27

Die Kaetzin atmete etwas schneller, sie hasste die Wirkung dieser Kaetzin auf sich. Langsam drehte sie ihren Kopf weg "Ich mag Komplimente nicht" miaute sie heiser und wendete sich ab. Wiederwillig trabte sie davon und bedeutete der Kaetzin ihr zu folgen --> mal sehen

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Hügelland

von Dorne am 03.09.2019 21:33

Sie musste sich ein Lächeln verkneifen und war wie immer sehr stolz auf sich. Schnurrend und erhobenen Hauptes folgte sie Bernsteinfeuer. 

-->... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum