Alte Trauerweide

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 22.09.2019 11:39

Die Kätzin sah Bernsteinfeuer kopfschüttelnd nach. Sie erhob sich und machte sich nun ebenfalls zur Jagd auf. 

--> ? 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 16.09.2019 10:56

Nach einiger Zeit sprang Bernstein hinunter "Ich gehe dann mal jagen" miaute sie und sprang davon--> mal sehen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 04.09.2019 14:21

Die Kaetzin schüttelte leicht den Kopf und sprang hinunter "Ich bin gerne ein Geheimnis" miaute sie und sah Dorne nachdenklich an

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 04.09.2019 13:37

Dorne nickte und interessierte sich tatsächlich für das eben Erzählte. Erwartungsvoll blickte sie zu Bernsteinfeuer hoch. "Ich höre."

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 22:05

"Clankatzen, all meine Narben von Clankatzen. Früher war es hier nicht so friedlich, aber das ist eine lange Geschichte" miaute sie und seuftzte leise

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 03.09.2019 21:49

"Bernsteinfeuer... von wo stammt dieser Name?", fragte sie und dachte einen Moment nach. Sie kannte sonst nur eine andere Katze mit einem solchen Namen.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 21:39

"Bernsteinfeuer und du?" miaute sie und erklomm geschickt den Baum um sich in einer Astgabelung niederzulassen. Entspannt legte sie sich hin und ließ die Beine nach unten hängen "Ich kam immer hier her als ich jung war"

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: Alte Trauerweide

von Dorne am 03.09.2019 21:34

Die Kätzin kam hinter Bernsteinfeuer zum Stehen und sah sich um. "Hmm, schon ganz okay.", miaute sie und sah wieder zu ihrer Begleitung. "Wie lautet dein Name denn eigentlich?" 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Bernsteinfeuer am 03.09.2019 21:30

Bernsteinfeuer sah sich um und stellte fest das dieser Ort genauso wie früher aussah, einfach magisch. Sie seuftzte leise und verlor sich kurz in Erinnerungen

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 24.05.2019 17:24

Er folgt Elijah zögerlich. ->Feld

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum