Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 21:09

"Interresant" meine ich " Schon ein bestimmtes Ziel im Auge?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 21:16

Schaut zu Noah " ich kenn mich damit aus ja wieso.? Und ja ich habe ein Ziel" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:18

Sein Blick schweufte kurz zu Manda und dann wieder zu Elijah. Nervös knetete er mit den Pfoten den Boden. "Ich habe sehr auf ziemlich dolle Kopfschmerzen und vergesse sehr viele Dinge." Murmelte er

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 21:35

Muster den Kater interessiert "interessant wie lang ist das schon so?" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:42

Kneift die Augen zusammen. "Seit ich mich erinnern kann." 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:16

Runzelt die Stirn "interessant...und merkwürdig" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:17

Er nickte sanft. "Wir haben hier gewartet in der Hoffnung, dass ein Heiler vorbei kommt, der mir vielleicht helfen kann."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:19

Überlegt kurz "ich kann dir da wohl nicht aber da wo ich hin will gibt es eine älteste die könnte dir vielleicht helfen" schlägt vor 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:20

Zuckt nervös mit dem Schweif. "Was für eine Älteste? Und wo ist sie?" 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:23

Deutet mit dem schweif in die Ferne " hinter den Bergen bei den zwei Wasserfällen. Sie ist eine alte Kätzin und kennt sich schon seit sie klein ist mit heilkunde aus" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum