Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:13

Zögernd nickte Noah, während   ér all seine Kraft aufwandte um sein Fell nicht wieder zu sträuben. //Ich schaff das schon...irgendwie//

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:22

Nickt zufrieden "gut dann helft mir bitte Kräuter sammeln, ich brauch wolfswurz, Gänseblumen, salbei, Minze und Kerbel" zählt die Kräuter auf

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:24

Blickt ihn komplett verwirrt an. "Uhm..wie sehen die aus? Oder eh wie riechen die?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 23:29

"Ist Wolfswurtz nicht giftig?" erkundige ich mich vorsichtig " Und Willst du die gelbe oder die blauen? oder ist das egal?" 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:30

Schmunzelt leicht "verzeih ich vergaß das dir das nichts sagt, suche nach gelben Blumen sie riechen etwas würzig" meint zu noah

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:32

Sträubt sein Fell alamiert. "Giftig?!" Ruft er mit schriller Stimme. Blickt Elijah misstrauisch und ängstlich an. "Bist du dir sicher, dass du weißt was du tust?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:34

Verdreht leicht die Augen "wenn man es falsch verwendet ist es giftig ja aber ich kenn mich damit aus" murrt etwas verärgert "und die blauen bitte, ich kümmer mich um die Minze" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:36

Sein Schweif zuckt hin und her. Sein misstrauischer Blick ruhte nich etwas länger auf Elijah bevor er sich abwandte um nach den Kräutern zu suchen. 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:39

//als ob ich sie vergiften würde tzz// sucht dann selber nach den Kräutern und noch nach paar anderen während er überlegt welche Rute an besten zu den Bergen führt 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 23:39

Sehe Elijah noch kurtz nach ehe ich zu NoaH auf schließe "Fangen wir mit Gänseblümchen und Kerbel an"Schlage ich vor " Die sollen am einfachsten zu finden sein "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum