Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 10:54

Noah blieb am Boden und sah nun etwas beunruhigt zu Mandalay hoch. "Stimmt, dass ist echt seltsam." Schnell ließ er seinen Blick von einer Seite zu anderen huschen. //Ist hier etwas gefährliches?//

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 11:11

Schaue in die einzelnen Hölen und finde in ein paar die Gerüche früherer Bewoner //Scheint früher anschenend doch recht gefragt zu sein// denke ich und kletter weiter, als mir ein unbekanter Geruch in die nase fährt " Ich glaube hir ist etwas!" zische ich zu Noah herrunter und kletere langsam zu der Höle aus der der Geruch kommt. Spähe vorsichtig in dass innere des Baums, wo mir ein Paar großer gelber Augen endgegen starrt und mich mit einem bedrolichen Zischen begrüßt "Was zum...!?" bekomme ich gerade noch heraus, bevor ich einem Angriff ausweichen muss. Ich stoße mich vom Baum ab und lande wieder unmittel Bar neben Noah "Was zum teufel ist das?" frage ich und sehe zu dem schuppigen, riesen Wiesel das uns von oben herab anzischt.     

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 11:15

(Was ist es wirklich? xD)

Noah erstarrte und blickte das unbekannte Wesen mit riesen Augen an. Er merkte wie ihn der Schock lähmte, und er kein Wort herraus brachte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 11:20

(Schlangenlimur? Aber ich finde es sieht eher aus wie ein Wiesel xD)

"Noah" Miaue ich nervös und stubse ihn unsanft an " Jetzt ist kein guter Zeitpunkt daführ, reiß dich zusammen" werend dessen klettert das unbekante Tier den Stamm hinab // Es ist nich viel größer als ich, zu zweit sollten wir es schaffen// 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 11:22

(Ahhhh ich hab so an n reales Tier gedacht und war deshakb so häh???? xD)

Er geht langsam ein paar Schritte rückwärts. "Wir werden sterben." Whisperte er und starrte das rießige Tier an, welches immer näher kam. Noah merkte wie das Gröhnen in seinem Kopf zurück kam und biss die Zähne zusammen. 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 11:32

"Werden wir nicht!" knurre ich, stelle mich vor Noah und streube mein Fell, so dass ich noch größer aussehe " Komm nur her du, widerliches Schuppenfieh!" Das Monster fletscht ebenfalls die Zähne und bewegt sich langsamer als ich erwartet hätte auf uns zu  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 11:37

"Wir müssen weg laufen!" Rief Noah mit schriller Stimme, während das Surren in seinem Kopf immer lauter wurde, bis er sich keuchend hinkauerte und vor Schmerzen aufstöhnte. //Es passiert wieder, ich kann nicht jetzt ohnmöchtig werden! Dann sterbe ich ganz bestimmt, Panik zischte durch ihn hindurch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 11:45.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 11:45

Genau in diesem Momment stürten  Ich und das Schuppenfieh uns auf einander. Ech versuche es im Nacken zupacken, aber trotz seiner Trägheit ist es immer noch unheimlich kräftig und gelänkig // Gegen diesen langen, schlanken Körper hab ich im Nahkampf keine Chance// denke ich panisch, und versuche mich verzweifelt von dem Fieh zu lösen    

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 11:52

Noah kniff die Augen und sank plötzlich in Schwärze. Der Kater öffnete die Augen, und richtete sich auf. Die Kopfschmerzen verebbten. Der Getigerte blickte mit zusammengekniffenen Augen zu dem schuppigen Tier, sträubte das Fell und fuhr die Krallen auf. Er kümmerte sich nicht um das Blut, welches ihm aus der Nase tropfte, sondern stürtze sich mit einem wilden Fauchen auf den Rücken des Schlangenlemurs, und grub seine Krallen tief in die Zwischenräume der Schuppen. Der Lemur ließ etwas von Mandalay ab und drehte seinen Kopf mit funkjelnden Augen seinen zweiten Angreifer zu. Der Kater ließ ein Grollen höhren und grub seine Zähne in den pelzigen Nacken des Lemuren, während dieser versuchte nach ihm zu schnappen und ihn von sich runter zu bekommen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:05

Rappel mich auf und sehe wie Noha sich im Nacken des Tiers verbissen hat. Werend die beiden über den Bodenrollen nutze ich jede Gelegenheit die sich mir bietet auf das wieselänliche Ding einzuschlagen, und man merkt das Erschöpfung und die Wunden unserem Gegner sehr zuschaffen machen. Als es sich noch gerade so auf den Beinen Halten kann, verbeiße ich mich ebenfalls in seinem Hals  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum