Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 12:08

Der Kater wird abgeschüttelt, und kommt unsanft auf, springt aber sofort wieder auf die Pfoten. Sieht wie Manda sich in der Kehle des Lemuren verbeißt. Der Tigerkater stieg auf die Hinterpfoten und bearbeitete den Gegner so lange mit den Krallen, bis dieser sich winselnd zurückzuziehen versucht.

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:16

Als ich merke, dass das Riesenwiesel sich geschlagen gibt, lasse ich von ihm ab und gehe langsam rückwerts ohne es aus den augen zulassen "Verzieh dich!" Fauche ich bedrolich  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 12:18

Er stellt sich mit gesträubten Fell und einem Buckel neben Mandalay. Sein Schwanz peitschte immer noch angriffslustig hin und her. Zufrieden beobachtete er, wie sich das Riesenwiesel aus dem Staub machte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:23

Warte bis das Fieh nicht mehr zu sehen ist ehe ich mein Fell wieder anlege " Well, so viel dazu" meine ich und beginne  mich zu Putzen " Das du so ein kämpfer bist habe ich nicht erwartet" sage ich zu Noah und sehe zu ihm" Oh, hat das Ding dich erwischt? du Blutest " beschnupper besorgt sein Gesicht 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 12:26

Mit einem Knurren zog er sich etwas zurück als sie an seinem Gesicht rumschnuppert. "Er hat mich nicht erwischt." Meinte er. Seine Schultern waren gestrafft, und er trug seinen Kopf hoch, ganz anders als die zusammengesunkene Haltung. Demonstrativ Schniefte er und wischte sich mit einer Pfote das Blut von der Nase, und Schnauze

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:30

"Noah?" frage ich etwas Verwirrt "alles in ordnung?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 12:35

Er kräuselte die Nase. "Oh Noah ist ok, keine Sorge." Er kniff die Augen zusammen. "Uhm ein Haar wären wir zu Krähenfraß verarbeitet worden, was für ein Mäusehirn." Grummelte er vor sich hin

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:44

Wieß nicht sorecht wie das gemeint ist, und fühle mich deshalb leicht gekränkt "Tut mir leid, o.k? Ich wuste nicht dass das Ding hier ist. Ich mein, ich wusste nicht mal das es solche Viecher gibt." meine ich beleidigt " Und überhaupt, den ganzen Tag machst du nichts anderes Panik zu schieben, und ich war trotzdem die ganze Zeit nett zu dir. Dann passiert mir mal etwas dummes, und du fängst an mich zu beschimpfen"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 12:47

Der Kater funkelte Mandalay an. "Ich rede nicht mit dir!" Zischte er. "Natürlich konntest du nicht wissen, dass das Ding hier war. Eigentlich müsste ich mich bedanken, weil du diesen Vollidioten vor dem sicheren Tod gerettet hast, nur bin ich nicht wirklich die Katze für sowas." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 12:49

Lege ver wirrt den Kopf schief "Was? Wofon redest du? Mit wem redest du?"

(Muss jetzt leider off) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum