Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 17:25

"Ach nein?" Knurrt der Kater. "Da habe ich aber gaaanz andere Erfahrungen gemacht." Miaute er mit zusammengekniffenen Augen. "Naja, Noah und ich haben andere Erfahrungen gemacht."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 17:29

"Dann machst du offensichtlich etwas falsch" meine ich trocken "Auf diese Art erreichst du nichts, außer dir Feinde zu machen" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 17:32

Er machte eine wegwerfende Bewegung mit der Pfote. "Unsere Feinde erleiden alle das gleiche Schicksal, wenn sie es drauf anlegen."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 17:38

"Dafür das du fürs Überleben gebaut bist, bist du ganz schön engstirnig" meine ich und schnippe mit dem Schwanz " Ich gebe zu, in dem Kampf eben warst du nicht schlecht. Allerdings habe ich schon bessere Kämpfer gesehen" meinene ich " Auserdem haten wir glück, dass das Vieh so langsam wahr. Ich wette das liegt nur daran das es so kallt ist"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 17:49

 "Mein Kämpfen ist dir nicht gut genug? Wenn du drei Meter unter der Erde liegst, wären die dann genug?" Forderte er sie herraus, machte jedoch nicht die Anstallten sich in eine Kampfposition zu versetzen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 17:59

"Kein interresse" meine ich unbeeidruckt " Ich hallte nicht viel von Kämpfen. Und schon garnicht mit einem Idioten, der nicht weier denkt, als seine Schnurrhaare reichen " meine ich "Also, wie wäre es wenn du Noah wider ans Steuerl lässt? Ich glaube er ist um einiges erträglicher als Du"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 18:21

Er kniff die Augen zusammen. Er wog eine Weile ab und nickte dann widerwillig. "Meine Arbeit ist hier eh getan." Mit einem Ohrschnippen, sank der Körper des Katers wueder in sich zusammen. Stille legte sich auf ihn, bis ein leises Keuchen ertönte und ein Krächtzendes, leises "aua mein Kopf" aus der Kehle des Tigerkaters ertönte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 18:25

Starre ihn eine Weile stumm an ehe ich mich kurtz reuspere " Weißt du noch wer du bist ?" frage ich schließlich  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 17.02.2019 18:41

Er schaute Manda mit großen Augen an. "Ja." Murmelte er. Schnell blickte er sich mit gesträubten Pelz um. "Wo ist das Wiesel?!"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 17.02.2019 18:57

"Weg" antworte ich knapp "wer ist Patrick?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum