Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:24

Blickt ihn komplett verwirrt an. "Uhm..wie sehen die aus? Oder eh wie riechen die?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:22

Nickt zufrieden "gut dann helft mir bitte Kräuter sammeln, ich brauch wolfswurz, Gänseblumen, salbei, Minze und Kerbel" zählt die Kräuter auf

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:13

Zögernd nickte Noah, während   ér all seine Kraft aufwandte um sein Fell nicht wieder zu sträuben. //Ich schaff das schon...irgendwie//

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 23:12

Schnurre amüsiert "Naja, Ich glaube ich bin die letzte die sich Sorgen machen mus zu verhungern"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 23:07

Schüttelt den Kopf "nein ich muss mich an den Sternen orientieren aber nur bis zu den Bergen dannach kenn ich denn weg" schaut dann zu Mandalay " du darfst uns gern begleiten aber wird schon so paar tage dauern aber keine sorge ich weiß welche Kräuter wir brauchen um uns über den kommenden Hunger zu versorgen" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 23:02

Blinzel Noah zu " Solange Elajah nichts dagegen hat, begleite ich euch gern " meine ich und zucke mit dem Schwanz " Wie lange ist die Reise den ungefär ?" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 23:02

"Nein." Sagt es automatisch. //Warum beim Mond habe ich das gesagt? Nachts zu reisen ist grauenhaft. Alles mögliche könnte sich in den Schatten anschleichen!// "Uh- ich-ich meine, gibt es wirklich keinen anderen Weg?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:58

Richtet den Blick Richtung Süden "Folge mir sobald die Sonne untergegangen ist kann ich mich an den Sternen orientieren ich hoffe es macht dir nichts aus nachts zu reisen?" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:54

Er schaut kurz von Elijah zu Manda, welche nicht wirklich Anstallten macht mit zu kommen. Merkt einen Stich der Enttäuschung und nickt dann langsam. "Mandalay, wenn du uns begleiten willst, kommt uns nach. Es-ehm, ich denke eh deine Anwesenheit könnte die Reise positiv beeinflussen." Meint er sehr unbeholfen. Wendet sich dann wieder an Elijah. "Wo geht es lang?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:51

Nickt "alles klar bereit?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum