Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:18

Sein Blick schweufte kurz zu Manda und dann wieder zu Elijah. Nervös knetete er mit den Pfoten den Boden. "Ich habe sehr auf ziemlich dolle Kopfschmerzen und vergesse sehr viele Dinge." Murmelte er

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 21:16

Schaut zu Noah " ich kenn mich damit aus ja wieso.? Und ja ich habe ein Ziel" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 21:09

"Interresant" meine ich " Schon ein bestimmtes Ziel im Auge?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:09

//Auf der Durchreise? Ein Reisender. Wie ich.// "Bist du ein Heiler?" Platze Noah plötzlich heraus

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 21:07

Legt den Kopf schief "ich bin nur auf der Durchreise  "

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:01

Er schaute zu Manda //Sie drückt sich ziemlich ungenau aus, warum wohl?// Er versuchte seine Angst zu bändigen und schaffte es tatsächlich sich etwas aufrechter hin zu stellen.

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 20:58

" Nichts besonderes, Jagen , Schlafen das übliche halt" meine ich wage, ab mit freundlichen Tohn " Und du?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 20:51

Nickt relativ gleichgültig "aha und was macht ihr hier so ?" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Trauerweide

von Mandalay am 22.05.2019 20:51

"Hallo" Meine ich und nicke ihm Freundlich zu "Kann man dir irgend wie Helfen?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 20:35

"Noah" Nuschelte er während sein Blick immer wieder nervös von Elijah, zu Manda und wieder auf den Boden huschte. "Und das ist Mandalay." Sein Schweif zuckte leicht in Mandas Richtung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum