Fluss

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 01/01/2019 08:06 PM

(Lebst du noch :>?)

Reply

Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 01/01/2019 06:09 PM

Wolfslied neigte den Kopf. Sie verstand ihren Freund und wusste was er durchgemacht hatte weshalb sie für ihn sogar durchs Feuer gehen würde "Ich helfe dir wo ich kann, aber sag mir eins: wie willst du das anstellen? Was wenn die anderen dich angreifen? Oder ist Eschenstern so unbeliebt?" die Kätzin legte den Kopf schief und es kamen ihr leise Zweifel was sie aber nicht zeigte //Er war mein Mentor, ich kann ihn doch nicht hintergehen oder? Nein, Sonnenfrost ist wichtiger ,er braucht mich//

Reply

Sonnenfrost
Deleted user

Re: Fluss

from Sonnenfrost on 01/01/2019 05:33 PM

"Ich weiß, dass ich auf dich zählen kann, Wolfslied." Der Kater nickt Wolf respejtvoll zu. "Und in diesen Zeiten brauche ich all die Hilfe, die ich kriegen kann."

Reply

Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 01/01/2019 04:27 PM

"Du bist fast wie ein Bruder für mich, wenn du Hilfe brauchst werde ich dich unterstützen" miaute Wolfslied und sah ihn an

Reply

Sonnenfrost
Deleted user

Re: Fluss

from Sonnenfrost on 01/01/2019 03:33 PM

Zufrieden blickte er Wolfslied an. "Allerdings. Es ist mein Plan Eschenster zu stürtzen und die Führung zu übernehmen, und dann werden so einige Sachen anders laufen." Sagt er schmnzelt. "Zum Beispiel werden keine Hauskätzchen mehr auf genommen." Knurrte er gereizt

Reply

Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 01/01/2019 10:32 AM

"Warum gründest du dann nicht einfach deinen eigenen Clan? In dem du alles machen kannst was du willst? Weißt du am NachtClan stört mich diese Unordnung. Einige Katzen machen nichts und andere wiederum kämpfen um jedes Beutestück" miaute Wolfslied und zuckte mit dem Schweif

Reply

Sonnenfrost
Deleted user

Re: Fluss

from Sonnenfrost on 01/01/2019 12:53 AM

"Ah." Sagt der Kater nun etwas uninteressierter. "Weißt du, ich habe es echt satt in diesem verdorbenen Clan zu leben." Wechselte er schnell das Thema. 

Reply

Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 12/31/2018 11:45 PM

"Nein, wir sind einfach nur ein Wirrwarr aus Katzen" miaute die Kätzin und zuckte mit den Schnurrhaaren

Reply

Sonnenfrost
Deleted user

Re: Fluss

from Sonnenfrost on 12/31/2018 11:01 PM

"Wow, ihr habt da ja schon einige Mitglieder." Der Kater legt seinen Kopf schief. "Habt ihr so eine Rangordnung wie der Clan?"

Reply

Willow
Deleted user

Re: Fluss

from Willow on 12/31/2018 10:58 PM

"Nicht weit von hier, es ist ein gut versteckter Bau im Wald. Wir sind insgesamt zu viert, ein Kater, eine Kätzin, ein Junges und ich" miaute die Kätzin und schnurrte leise

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum