Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 31.12.2018 22:32

Wolfslieds Augen waren fröhlich "Nun ,mal hier mal da" miaute sie und schnurrte leise "Wie geht es dir?" fragte Die Blau-graue und drückte sich kurz an ihren Freund

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:34

Er ließ auch ein kurzes brüchiges Schnurren hören. "Es könnte besser sein. Seit du weg gegangen bist, war es ziemlich einsam." Mustert sie kurz. "Aber wie ist es bei dir?"

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 31.12.2018 22:49

Die Kätzin wirkte traurig "Das tut mir leid" gestand sie "Bei mir ist es gut, vor kurzem habe ich ein paar Katzen gefunden mit denen ich vielleicht leben kann" 

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Sonnenfrost am 31.12.2018 22:51

In den Augen des Katers glänzte das Interesse. "Eine Gruppe von Katzen? Wo?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 22:52.

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 31.12.2018 22:58

"Nicht weit von hier, es ist ein gut versteckter Bau im Wald. Wir sind insgesamt zu viert, ein Kater, eine Kätzin, ein Junges und ich" miaute die Kätzin und schnurrte leise

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Sonnenfrost am 31.12.2018 23:01

"Wow, ihr habt da ja schon einige Mitglieder." Der Kater legt seinen Kopf schief. "Habt ihr so eine Rangordnung wie der Clan?"

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 31.12.2018 23:45

"Nein, wir sind einfach nur ein Wirrwarr aus Katzen" miaute die Kätzin und zuckte mit den Schnurrhaaren

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Sonnenfrost am 01.01.2019 00:53

"Ah." Sagt der Kater nun etwas uninteressierter. "Weißt du, ich habe es echt satt in diesem verdorbenen Clan zu leben." Wechselte er schnell das Thema. 

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Willow am 01.01.2019 10:32

"Warum gründest du dann nicht einfach deinen eigenen Clan? In dem du alles machen kannst was du willst? Weißt du am NachtClan stört mich diese Unordnung. Einige Katzen machen nichts und andere wiederum kämpfen um jedes Beutestück" miaute Wolfslied und zuckte mit dem Schweif

Antworten

Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Sonnenfrost am 01.01.2019 15:33

Zufrieden blickte er Wolfslied an. "Allerdings. Es ist mein Plan Eschenster zu stürtzen und die Führung zu übernehmen, und dann werden so einige Sachen anders laufen." Sagt er schmnzelt. "Zum Beispiel werden keine Hauskätzchen mehr auf genommen." Knurrte er gereizt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum