kleiner See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 18:31

Folgt Blair leichtpfotig ->Clan

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: kleiner See

von Maischlaf am 13.05.2019 22:29

Mein Weg führte mich zu dem See, den ich schon öfters Mal besucht habe. Irgendwie verschlug es mich hier her und ich blieb am Rande des kühlem Nass stehen, um mich dort nieder zu lassen. "Sternenclan was soll ich nur machen..." Fragte ich leise als meine Nasenspitze kurz auf das Wasser traf. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 25.09.2019 16:51

<--Lager
Ohne stehen zu bleiben, war der Kater einfach gelaufen. Irgendwie kam es ihm vor, als würde er schon wieder vor seinen Probleme davon laufen. Erst vor seinem Vater, jetzt vor seiner Tochter. Doch für den Moment war ihm das einfach zu viel. Graustein hockte sich ans Wasser und wartete auf ein paar vorbei schwimmende Fische.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 29.09.2019 13:08

Dorne kam hier her, froh endlich wieder auf bekanntem Terrain zu sein und hob die Schnauze. Sie hatte sich nicht getäuscht, diesen Geruch kannte sie tatsächlich und auch der graue Pelz kam ihr sehr bekannt vor. "Na wen haben wir denn hier.", flötete sie, nachdem sie zu Graustein getappt war und sich neben ihm nieder gelassen hatte. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 30.09.2019 10:50

Graustein war so auf das Wasser fixiert, dass er die sich nähernde Katze nicht bemerkte. Der Fisch, den der graue Kater im Visier hatte, allerdings schon, denn er verschwand schneller als Graustein ihn zu fassen bekam. Wütend knurrte der Große und sprang den Störenfried an, mit der Absicht ihn büßen zu lassen, das er ihn den Fisch gekostet hatte. Er drückte die Katze auf den Boden. "DU?" Fragte er ungläubig, als er Dorne erkannte und ließ von ihr ab. Unschlüssig, ob er erfreut oder verstimmt über ihr Auftauchen sein sollte.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 30.09.2019 13:20

Die Kätzin war tatsächlich überrascht, als ihr Bekannter sie anfiel, vor allem aber über die Wucht und die 'Brutalität' des Angriffs. Als er sie wieder freigab, schüttelte Dorne erst einmal gründlich ihr Fell aus, es sollte ja keineswegs verdreckt sein. "Ich freue mich ebenfalls dich zu sehen.", säuselte sie betont sarkastisch, musste allerdings zugeben, dass sie tatsächlich ein wenig glücklich darüber war ihn hier zu sehen. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 30.09.2019 14:45

"Freude.." Murmelte der Graue und musterte Dorne, die er lange nicht mehr gesehen hatte. Die Beziehung zu der schönen Einzelläuferin war von jeh her...schwierig. Trotzdem kam Graustein nicht umhin ihr Recht zu geben, im Stillen natürlich. "Wie kommt es, dass du hier bist?" Fragte er fordernd und begann Dorne zu umkreisen.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 30.09.2019 14:55

Mit ihren blauen Augen musterte sie den grauen Kater eingehend. "Nun, das Selbe wie du, schätze ich mal. Allerdings bezieht sich meine Jagd lediglich auf Beutetiere, nicht auf andere Katzen.", erwiderte sie und spielte somit auf das eben Geschehene an. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 30.09.2019 15:18

Graustein lachte trocken. "Du betrachtest doch fast alles als Beute." Meinte der Kater und spielte damit auf ihr "Überzeugungs- und Täuschungstalent" an. "Aber seit wann jagst du so nahe an der Clangrenze?" Das der Clan Einzelläufer auf dem Territorium nicht mochte, war ihm egal. Es wunderte den Kater nur, da er die Kätzin stets in den Bergen getroffen hatte. Der Gedanke, an die Zeit die sie da gemeinsam verbracht hatten, ließ ihn schmunzeln.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 01.10.2019 14:40

Dorne schmunzelte nun ebenfalls etwas. "Erwischt.", seufzte sie und zuckte einem ihrer Ohren, dann setzte sie sich und putzte sich die Vorderpfote. "Ach, ich dachte ich erkunden einfach mal neues Gelände. Hier ist es so langweilig geworden. Ich kenne hier schon alle und alle kennen mich.", miaute sie und hob kurz den Kopf, um Graustein erneut anzusehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum