Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 22:49

Er blickte Mandalay eine Weile an. "Warum tust du das alles für ihn? Ich mein, für dich ist er doch nur ein seltsamer Kautz, den du im Wald aufgesammelt hast, mit mehr Eigenarten als alles andere."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 22:59

Ich überlege eine Weile " Ich bin mir nicht sicher, ich schätze mal weil er es offenbar Brauchen kann." meine ich " Es gab viele Katzen die gut zu mir waren, und noch mehr die mir etwas böse wollten. Ich bin ziemlich gut darin andere einzuschätzen und ich versuche so gut ich kann den richtigen Katzen unter die arme zu greifen" sage ich zu ihm " Aber warum ich gerade an ihm so einen narr gefressen habe weiß ich nicht...Ich schätze ich mag das Gefühl gebraucht zu werden" meine ich mit einem leicht beschähmten lachen     

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 23:01

Er lacht kurz leise. "Ich kenne das Gefühl." Murmelte er. Patrick schwieg eine Weile, und fügte dann leise hinzu. "Gut zu wissen, dass nicht jeder der uns vor die Pfoten läuft uns was böses will."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 23:06

"Tja, ich mag es einfach Sachen zu bemuttern"meine ich mit einem schmalen Lächeln" Aber ich denke jeder hat so seine schlechten Eigenschaften" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 23:09

Schüttelt sich einmal kräftig. "Die Meisten zumindest." Meinte er nun wieder etwas distanter

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 23:19

Gähne ein mal Kräftig "Naja, gut zu wissen dass du trotz deines Temparaments recht vernünftig bisst" //Wenn auch ein wehnig übervorsichtig// "Ich denke mit dem wissen kann ich etwas Ruger schlafen" meine ich und lege mich zischen ihn und den Ausgang " Ach ja, bitte geh werend ich Schlafe Elijah nicht an die Kehle, Ich mache es schließlich auch nicht" füge ich hinzu ehe ich meine Augen schließe

(So , ich denke ich geh dan jetzt Schlafen Nachti^^)  

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 23:20

Richtet seine Aufmerksamkeit auf die Nacht und die Geräusche, erspäht eine Amsel auf dem ast. Saust Blitz schnell hoch und erlegt sie mit nur einem kräftigem biss in die Kehle.
Trägt sie dann runter und setzt sich wieder an die gleiche Stelle wie vorher 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 23:26

Rollt sich zusammen, und denkt etwas nach. //Heute Abend war ich ziemlich weich und durchlässig// Schnippt mit einem Ohr. //Aber sie scheint wirklich okay zu sein. Hoffen wir es mal.// Er lauschte auf die Geräusche der Nacht.

(Nachty)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 23:26.

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 23:38

Dreht seinen Kopf in Richtung Höhle und horcht ob sie schlafen. //gut wenigstens ist es jetzt friedlich hier ich muss nur gucken wie ich morgen klar komme mit der Sonne//

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 23:43

Nach einiger Zeit rappelt er sich wieder auf, schleicht um Mandalay herum und schlüpft durch den Ausgang. Setzt sich drei Schwanzlängen entfernt von Elijah hin. //So, mal sehen wie er reagiert. Falls er nicht wieder aggressiv reagiert, kann ich ihn vielleicht fragen was in ihn gefahren ist, und was sein PLott ist.// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum