Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 19:36

"Nope" erwiedere ich unbeeindruckt " Momentan bist offenbar du die größere Gefahr" Sage ich , werfe Elijah aber trotzdem einen eisigen Blick zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 19:36.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 19:30

Sein funkelnder Blick springt von Elijah zu Mandalay. "Geh von mir runter!" Faucht. "Er ist eine Gefahr für uns alle!"

(Und dude, ich seh einfach förmlich wie Manda sich einfach auf ihn draufgesetzt hat xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 19:34.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 19:28

"Vergiss es" sage ich trocken zu Patrick, wärend ich mich in eine für mich günstigere Positzion begebe " Ich wiege mehr als das doppelte von dir, solange du dich nicht beruigst gehst du nirgendwo hin"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 18:08

Obwohl Elijah sich etwas entspannt, lodert die Feindseligkeit immer noch in Patricks Augen, welche immer noch starr auf Elijah gerichtet waren, als er weiterhin versucht sich aus Mandas starken Griff zu befreien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 18:08.

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 18:02

Sein Blick klärt sich langsam und er starrt die vor ihn liegenden Katzen verwirrt an und glättet sein Fell um die Feindseligkeit abzustellen 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 14:45

Weicht Elijahs Schlag aus, und wird dann von Manda zu Boden gerissen. Faucht ihr wütend ins Gesicht, währt sich aber überraschender Weise nicht, ist jedoch immer noch bereit zu zu schlagen. //Sie war niemals bedrohlich// Blickt Mandalay mit zusammengekniffenen Augen an. //Streitschlichterin. Kein weiterer Genger// Sein Blick huscht zu Elijah. //Er jedoch, ist eine Gefahr// Knurrt leicht und versucht sich unter Mandalay hervor zu winden, den angriffslustingen Blick starr auf Elijah gerichtet

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 15:03.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 14:26

Tackel Elijah und stoße ihn von Patrick weg, ehe ich mich auf Patrick werfe und ver suche so gut es geht ihn mit meinem massigen Körper fest zu Nageln  "Schluss jetzt, alle beide" knurre ich mit geflätschten Zähnen, werend ich hoffe das mein Fell dick genug ist mich vor den Krallen des klein Katers zu schützen    

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 14:21

Rollt sich geschickt ab gibt ein kehliges knurren von sich und attackiert seine flanke. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 13:45

Faucht mehr wütend auf als alles andere, schmeißt sich gewaltig um, und versucht Elijah mit dem Aufprall auf den Boden von sich zu bekommen

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 13:43

Kann grade noch so ausweichen so das die krallen nur sein Ohr verletzten. Springt dann mit voller Kraft seinem Angreifer auf den Rücken krallt sich fest und rammt seine Zähne zwischen die Schulter Blätter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum