Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 13:28

Lässt sich von dem ganzen audgeplustertem Fell nicht einschüchtern. //Ich habe schon gegen Kater gekämpft die großer waren// Sein Blick huscht nur eine Milliesekunde zu Mandalay, bevor ein tiefes Knurren aus seiner Kehle drang, er vorsprang und Elijah mit aller Kraft die Krallen durch's Gesicht zog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2019 13:38.

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 13:23

Ignoriert Mandalay komplett und macht bedrohlich eine paar Schritte nach vor und richtet sich auf wo durch er um einiges größer war als Patrick 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 12:18

"Noah?" Frage ich ein wehnig nervös, werend ich mich neben Elijah stelle "bist du noch ...du?"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 12:05

Patrick bemerkte die Reaktion der Katers. Seine Muskeln spannten sich ebenfalls an, sein Fell sträubte sich, er machte einen Buckel und fauchte warnend. Mit gebleckten Zähnen und ausgefahrenen Krallen starrte er Elijah angriffslustig an. Er kümmerte sich noch nicht mal um das Blut, dass von seiner Nase auf den Boden tropfte.

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 12:02

Runzelt anfangs die Stirn als er dann das Blut aus der Nase Tropfen sieht erstarrt er komplett und seine Augen wurden sehr sehr dunkel und man sah wie sich alle Muskeln unter seinem Pelz anspannten

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 11:31

Er hustete kurz, und hob dann den Kopf. Der Blick in seine Augen war komplett verändert. Aus dem ängstlichen Ausdruck ist etwas stärkeres, entschlossenes geworden. Er blickte Elijah an, während plötzlich Blut aus seiner Nase tropfte

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 11:29

Wirbelt erschrocken herum "was zum..?" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 11:00

Folgt Elijah als er immer nervöser wurde. Plötzlich wurden seine Kopfschmerzen so stark, dass er aufschrie und stehen blieb. Vor Schmerzen keuchend riss er die Augen auf. Erinnerungsstücke blitzen vor ihm auf. Scharfe Maisblätter zerschnitten ihm das Gesicht, er sah blutige Pfoten. Eine  große Erinnerung drohte durch zu brechen als für Noah plötzlich alles schwarz wurde

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 25.05.2019 18:24

Bahne mir so gut es geht einen Weg durchs maisfeld 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 25.05.2019 15:46

Sehe zu Noah " Komm, ich bilde den Schluss" biete ich ihm an 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum