Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 31.05.2019 14:45

"persönlich keits Störung und ein Fluch ist was anderes" zischt so das nur er es hören kann zurück 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 31.05.2019 14:50

"Ist es?" Fragte er ungläubig. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle unter unseren zvilisierteren Geist immer noch allesamt verfluchte, hungrige Kreaturen sind."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 31.05.2019 14:57

Schließt für einen Moment die Augen atmet kurz durch und öffnet sie dann wieder und sie sind wieder normal "jedoch hab ich gelernt das ganze zu kontrollieren" läuft dann einfach stur weiter durchs Feld bis ans Ende. "so das hätten wir geschafft meint zu den anderen,. 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 31.05.2019 14:59

"Mhm bestimmt." Grummelt er vor sich hin. "Deshalb hättest du uns wahrscheinlilch auch eben fast angefallen." Tritt dann aus dem Feld heraus und kneift die Augen wegen der Sonne zusammen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 31.05.2019 15:01

"Weißt du etwas, was ich nicht weiß?" Frage ich Patrick leise 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 31.05.2019 15:05

Schießt Mandalay einen kurzen Seitenblick zu und antwortet dann: "Ich weiß, dass unser kleiner Freund hier Blutlustig ist und uns wegen jeder kleinen Wunde den Pelz zerfetzen würde."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 31.05.2019 15:11

Musstere Elijah skeptisch "Tatsächlich? Wärre ganz nett gewesen, dass vor der Reise zu wissen" meine ich   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 31.05.2019 15:16

"Hey, beschwer' dich bei ihm, nicht bei mir!" Meinte er mit einem Nicken in Elijahs Richtung

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 31.05.2019 15:22

"Ich weiß, nur traue ich ihm jetzt noch viel weniger" sage ich zu ihm "Ich denke kaum das Noah begeistert davon ist, mit einer Zeitbombe auf Reisen zu gehen" 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 31.05.2019 15:24

Ignoriert die Kommentare und fühlt sich selber deswegen ziemlich ehlendlich //genau deswegen wollte ich abends reisen.. // läuft nun sturr weiter bis sie auf der Lichtung ankommen - > Kräuter Lichtung 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum