Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:37

"Gut, dann wäre dass auch geklärt" meine ich und gehe zu Patrick "Und ? jetzt in der Stimmung etwas zu erzählen?" frage ich nicht gerade flüsternd, aber so leise das man es auserhalb der Höhle nicht hören würde 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 26.05.2019 21:39

Er grunzte. "Siehst du, das Hauptproblem mit dem Erzählen ist, dass ich nicht weiß was du rum erzählen würdest." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 26.05.2019 21:44

"Wem sollte ich bitte was erzählen? Elijah? Ich traue ihm mindestens so sehr wie du" meine ich nüchtern 

Antworten

Elijah

24, Männlich

Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

von Elijah am 26.05.2019 21:44

Starrt in den Sternen klären Himmel und versinkt in seinen Gedanken // Diese Ausfälle wenn ich Blut sehe hatte ich jetzt schon öfters hoffentlich weiß Diana was dagegen hilft..//

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 26.05.2019 21:45

"Noah." Sagte er knapp. "Der Kleine darf nicht alles wissen, es würde ihn zerstören." Murmelte er mit einer nich nie da gewesenen Zuneigung und Sorge in seiner Stimme.

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 26.05.2019 21:50

"Was genau ist das zwischen euch eigentlich?" Frage ich ihn "Er scheint dir ja recht wichtig zu sein. Aber als ich ihn nach Patrick gefragt habe wuste er nicht wovon ich rede"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 26.05.2019 21:56

Blickt sie etwas alamiert an. "Du hast ihm von mir erzählt?" Seuftzt. "Er ist sich nicht bewusst, dass ich existiere. Ich weiß nicht genau wie es funktioniert, aber er scheint alle Erinnerungen die ich habe, nicht zu haben. Beziehungsweise sie scheinen für ihn fast immer außer Reichweite zu sein." Schaut zum Ausgang. "Er scheint sich nur erinnern zu können wenn etwas bestimmtes eine starke Erinnerung auslöst. "Nickt in Richtung Ausgang. "So wie das Maisfeld." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 26.05.2019 21:59

"Ich habe lediglich nach dir gefragt" stelle ich klar "Aber du kennst seine Erinnerunge? Wer von euch beiden war den zuerst in diesem Körper?"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

von Noah am 26.05.2019 22:01

"Noah war zu erst da. Und ich kenne nicht alle seine Erinnerung. Logischer Weise aber einige, da ich mal ein Part von ihm war." Er zuckte mit den Schultern. "Ich sehe mehr als er das ist klar, nicht alles, nicht mal das Meiste, aber schon etwas.

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

Anführer

Einzelläufer/in

von Mandalay am 26.05.2019 22:05

Nicke langsam "Und du entscheidest wer Kontrolle hat?" frage ich leise 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum