Alte Grotte

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Elijah

24, male

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Posts: 119

Re: Alte Grotte

from Elijah on 05/29/2019 02:59 PM

"satt?" fragt er mit einem Ohr schnippen an Patrick gewandt 

Reply

Noah
Deleted user

Re: Alte Grotte

from Noah on 05/29/2019 02:54 PM

Trabt zurück zu Elijah. Schaut sich um und schnaubt. //Da unterbricht Mandalay uns und  verschwindet dann einfach//

Reply

Elijah

24, male

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Posts: 119

Re: Alte Grotte

from Elijah on 05/28/2019 10:44 PM

Sitzt ohne jegliche Bewegung oder ansich von Hunger an selber Ort und stelle

Reply

Noah
Deleted user

Re: Alte Grotte

from Noah on 05/28/2019 10:26 PM

Trabt zur rechten Seite der Höhle. Prüft die Luft, und riecht den Moschusgeruch einer Maus. Kauert sich hin, schlecht sich an, springt ab und landet mit den Vorderpfoten auf der Maus. Tötet sie mit einem schnellen Biss und frisst sie direkt an Ort und Stelle

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Alte Grotte

from Mandalay on 05/28/2019 10:25 PM

"Ich esse lieber frisch, danke" meine ich und stehe auf "Ich hohle mir einen Nachschlag. Falls wir heute noch irgendwo hin gehen lasst es mich wissen " meine ich sichtlich schlecht gelaunt und verlasse die Grotte--> idk 

Reply Edited on 05/28/2019 10:26 PM.

Elijah

24, male

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Posts: 119

Re: Alte Grotte

from Elijah on 05/28/2019 10:18 PM

Zuckt gleichgültig die Schultern weiter rechts gibt's Beute ich hab alles was ich brauche " schluckt den Rest der Kräuter einfach runter und Putz sich dann das fell

Reply

Noah
Deleted user

Re: Alte Grotte

from Noah on 05/28/2019 10:16 PM

"Ich wette dir hat es gefallen zu töten." Zischte er Elijah noch kurz zu, bevor Mandalay sich einmischte. "Zufällig habe ich gerade nichts besseres zu tun, nein." Merkt wie er langsam hungrig wird. "Obwohl, ich könnte langsam mal jagen gehen." Meinte er und streckte sich ausgiebig

Reply

Mandalay

-, female

  Anführer

Einzelläufer/in

Posts: 308

Re: Alte Grotte

from Mandalay on 05/28/2019 10:09 PM

Allmälich bin auch ich mit meiner Geduld am Ende "Schuss jetzt, alle beide" miaue ich in ungewohnt spitzem Tohn " Allein euch zu zuhören ist anstrengend. Happt ihr nichts besseres zu tun, als euch die ganze Zeit an zu giften?"

Reply

Elijah

24, male

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Posts: 119

Re: Alte Grotte

from Elijah on 05/28/2019 10:08 PM

Schüttelt kurz ruckartig den Kopf " das war vielleicht mal aber ich habe mich dazu entschlossen es zu ändern und dieser Wille ist stärker als der... Des tötens." 

Reply

Noah
Deleted user

Re: Alte Grotte

from Noah on 05/28/2019 10:07 PM

Er schnaubte. "Glaube was du willst, aber das Blut klebt an deinen Pfoten. Du kannst das niemals ändern, egal wie lange du wartest." Legt den Schweif fein säuberlich um die Pfoten. "Du hast es getan, und du weißt, dass diese Kreatur in dir schlummert." 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum