Alte Grotte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Grotte

von Elijah am 28.05.2019 00:00

"schlechte Erinnerung was meinst du?" schaut nun interessiert 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Grotte

von Noah am 27.05.2019 23:30

"Ah." Meinte er und schnippte dann wegwerfend mit dem Schweif. "Nur eine schlechte Erinnerung, die Noah nicht zu sehen bekommen sollte." //Hm..dieser Kater scheint wohl auch Probleme zu haben, Blutlustig, bekommt schnell Sonnenbrand// 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Grotte

von Elijah am 27.05.2019 21:59

"aha" nickt kurz "ich brauche das für mein Fell damit ich kein Sonnenbrand kriege meine Haut ist... Empfindlich" erklärt kurz "was hat es mit dem Feld auf sich?" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Alte Grotte

von Mandalay am 27.05.2019 21:47

Rolle ein wenig genervt mit den Augen, und beschließe das meine Maus interesannter ist als das gezanke der beiden Kater. Beginne gemütlich zu fressen, wärend ich darauf warte, dass sich die beiden etwas beruigen.   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Grotte

von Noah am 27.05.2019 21:28

Er ließ ein kurzen kehliges Knurren hören, peitschte dann aber mit dem Schweif und sagte: "Gut. Ich bin Patrick, und ich habe eben im Feld die Kontrolle übernommen." Schnippt mit einem Ohr. "Nun, dein Fell."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Grotte

von Elijah am 27.05.2019 21:24

"ach du willst mir was von höflichkeiten erzählen? Dann sag mir doch bitte wer du bist und was vorhin mit dir los war" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Grotte

von Noah am 27.05.2019 21:14

"Warum widersprichst du dich? Eben beschwerst du dich, dass ich dir nichts sage, aber jetzt sagst du, dass es dich eh nicht interessiert." Schnaubt herrablassend. "Du kannst dich auch nicht entscheiden, huh?" //Was für ein Mäusehirn// "Außerdem hat sich die Frage, die du mir gestellt hast nicht mal ansetzweise höflich angehört." Fügte er hinzu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 21:19.

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Grotte

von Elijah am 27.05.2019 20:56

"vielleicht interessiert mich auch einfach nicht was du zu sagen hast und ich hab aus höflichkeit gefragt?" kontert er ihm. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 20:56.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Grotte

von Noah am 27.05.2019 20:43

Schnippt abwertend mit einem Ohr. "Naja du hast dich einfach nicht genug bemüht. Ich hingegen bemühe mich Sachen über dich herraus zu finden. Ich frage nicht nur einmal, sondern mehr mals, während du dich einfach abschütteln hast lassen."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Grotte

von Elijah am 27.05.2019 20:32

Kneift die Augen zusammen "du erzählst mir nichts über dich also wieso sollte ich dir was zu meinem fell erzählen?"zischt zurück 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum