Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 27.11.2016 20:07

*völlig verdattert stehe ich noch auf der Schulter des zJungen und schaue den anderen nach. Verwundert frage ich an Krähenfuß gewandt* Ähm was?!

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 20:24

Ich schätze mal wir sind frei * sag ich zu Schattenlicht* und was jetzt? 

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 20:35

ZWEIBEINERJUNGES

* lache dankbar für das Fell und setzte Schattenlicht ab . Ich stupse ihn und sage * Na los geht 

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 27.11.2016 20:55

*schaue mit schief gelegtem Kopf zu dem kleinen Zweibeiner und sage danach an Krähenfuß gewandt* Schätze können jetzt nach Hause gehen... Wie können wir uns bloß bei ihm bedanken? Ich schätze mit Fell kann er nicht viel anfangen *Kratze mich hinterm Ohr*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 27.11.2016 22:04

Bedanken? * Schaue Schattenlicht Verständnislos an* wieso sollte ich mich bei dieser plage bedanken?  Früher oder später wäre ich dort auch allein raus gekommen

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 28.11.2016 07:24

*überlege* Aber dieses hat uns geholfen, es gibt immer Ausnahmen. *entdecke eine Blume, beiße sie ab und lege sie vor die Füße des Jungen* So, jetzt können wir gehen...*leicht sarkastisch* Und schön, dass du so an das Wohl aller denkst

Antworten

Herzjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Herzjunges am 28.11.2016 07:27

* tapot - Lagermitte*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 28.11.2016 18:48

*schurre amüsiert und verschwinde *--> Wildnis --> Wald 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 18:49.

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 28.11.2016 18:54

*Schnurre noch einmal kurz, ehe ich Krähe folge*

--> lagermitte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum