kleiner See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 01.10.2019 15:16

Das Gesicht des Katers wurde wieder ernst. "Und gerade letzteres kommt dir natürlich gar nicht gelegen." Meinte er kalt. Die Unterhaltung mit Dorne entspannte ihn, sie kannte ihn besser, als fast sonst wer, so musste er sich nicht verstellen. Und wie für den Clan einen auf freundlich machen. Während er etwas in Gedanken war, ließ er die Kätzin dabei trotzdem nicht aus den Augen. "Ich habe dich vermisst." Meinte er so neutral klingend, dass man es für eine Lüge halten könnte, wenn man den Kater nicht besser kannte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 15:27.

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 13:15

Die Kätzin reckte ihren Kopf nach oben und seufzte theatralisch. "Ja, das verstehe ich natürlich, ich würde mich auch vermissen.", schnurrte sie. "Aber jetzt sag mir mal, wo warst du denn die ganze Zeit?"

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 03.10.2019 15:45

"In den Bergen, natürlich." Antwortete er und überging Dornes Selbstverliebten Kommentar. Nichts anderes war er von der Kätzin gewohnt. "Und seit kurzem  wieder im Clan." Fügte er brummenld hinzu. Für ihn war es nicht unbedingt eine Verbesserung, wehalb er es nur widerwillig zu gab.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 15:53

Diesmal schaffte die Kätzin es tatsächlich nicht ihre Überraschung zu verbergen. "Im Clan? War das nicht diese Gruppe, von der du mir mal erzählt hattest?", fragte sie und sah ihn prüfend an. "Ich dachte da würdest du um keinen Preis mehr hingehen."

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 03.10.2019 17:55

Der Kater zuckte nur mit den Schnurrhaaren und setzte sich wieder ans Wasser, um auf den nächsten Fisch zu warten. Er wusste dass von ihm erwartet wurde mit Beute heim zu kommen und um Spechts Willen musste es nun tun, was sie wollten. "Meine Tochter braucht ein sicheres Zuhause, dass ich ihr in der Wildnis nicht bieten kann, deswegen. "

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 03.10.2019 19:31

Die Kätzin blickte immer ungläubiger drein. "Tochter?", hakte sie nach und legte den Kopf schief. "Du machst wohl Scher...", sie hielt inne, als ihr einfiel, dass das ja Graustein war, welcher keinerlei Sinn für Humor hatte. "Wie lebt es sich denn so als Vater?", fragte sie dann nur, denn ausnahmsweise fiel ihr nichts ein, was sie sagen konnte. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 04.10.2019 09:59

"Ich bin hier, meine Tochter nicht. Reicht das nicht." Murmelte er nur, da er bereits einen Fisch im Visier hatte. Blitzschnell zog er ihn mit einer Pfote auf dem Wasser und gab ihm dann, auf dem Land zappelnd, einen kräftigen Schlag. Der Fisch war klein, Grau würde also noch irgendw was anderes fangen müssen. "Ich denke du kannst dir selber ausmalen, dass ich keinen sonderlich guten Vater abgebe." Damit wandte er sich wieder der Katze zu.

Antworten

Dorne

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 26

Re: kleiner See

von Dorne am 04.10.2019 19:04

Dorne zuckte wie so oft mit dem Ohr. "Nun, du kannst schon äußerst liebenswert sein, wenn man es erst einmal geschafft hat die Barriere zu durchbrechen.", schnurrte sie und strich dem Kater mit ihrer Schweifspitze unter das Kinn. Die Kätzin musste wirklich zugeben, dass Graustein bisweilen das beste Spielzeug für sie gewesen war und nichts dagegen hätte, mal wieder etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Graustein am 07.10.2019 09:23

Der Graue lachte leise und tief. "Du bist eine der wenigen, die diesen Eindruck gewinnen können." Gab er zurück. Er wusste das sich Dorne nur so verhielt, um zu bekommen, was sie wollte. Und Graustein musste zugeben, dass das zuweilen genause aufregend war wie ein guter Kampf. Zufrieden sah er sie an. "Ich bin so wenig liebenswert, wie du lieb bist." Schnurrte er.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum