Aaren - City of Heroes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Aaren - City of Heroes

von Saphirglanz am 11.04.2020 16:39

Willkommen in Aaren

 

Aaren war die Stadt der Helden. Doch vor Jahren zogen sich diese auf Wunsch der Regierung zurück und setzten sich zur Ruhe, um ein gewöhnliches bürgerliches Leben zu führen. Auch die Akademie für Nachwuchshelden wurde zwangsläufig gesperrt. Es war der Wunsch der Bevölkerung gewesen, da es durch die aufwendigen Rettungsaktionen der Helden zu mehrfachen Unfällen kam. Somit schienen die Superhelden nicht das Richtige für sie Stadt gewesen zu sein und die Zeit der Helden schien der Vergangenheit anzugehören.
Doch die Bösewichte ruhten nicht und nutzen die Zeit um sich eine eigene Truppe zusammenstellen, um sich an jenen zu rächen, die ihnen einst Unrecht getan haben. Nach vereinzelten Angriffen trommelte die Regierung die einstigen Nachwuchshelden der Akademie zusammen. Denn diese sollen nun die alten Helden zusammen suchen, damit sie gemeinsam der Gefahr entgegenwirken können.
Doch wird es ihnen rechtzeitig gelingen? Werden sie es rechtzeitig schaffen, um dem Unheil ein Ende zu machen?

https://aaren-city-of-heroes.yooco.de/home.html

Antworten

« zurück zum Forum