The new era

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

The new era

von Bernsteinfeuer am 17.05.2018 18:50

Lange Zeit lebten die Clans friedlich am See, jedoch wurden sie von einer Katastrophe gezwungen den Wald zu verlassen. Auf der Reise Verbänden sie sich zu einem Clan. Dem LichtClan. Sie ließen sich in einem beutereichen und wundervollen Wald nieder....
Doch nur 20 Monde später überfiel eine Streuergruppe den Wald mit dem Ziel ihr altes Territorium zurückzuholen. Sie töteten fast alle Katzen des LichtClans, edle Krieger sowie unschuldige Junge wurden auf brutalste Weise gefoltert und hingerichtet. Einige wurden sogar gefangen genommen und versklavt. Besonders ihre 2 Anführer waren grausam, zwei Geschwister die vor nichts zurückschrecken. An dieser Stelle könnte man glauben der LichtClan wäre ausgerottet worden aber einige Katzen konnten fliehen und versteckten sich von da an. Sie warten nur darauf ihre Kräfte zu sammeln und den Wald zurückzuerobern! Wird es ihnen gelingen?

-Momentan bitte nur Admins-

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: The new era

von Langschweif am 17.05.2018 18:54

Erinnert mich iwie an diese eine Seite, klingt aber echt gut!

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: The new era

von Bernsteinfeuer am 17.05.2018 19:18

Je thanks :3 Ich glaube du meinst Rudel der Verbannten

Antworten

Erdpfote
Gelöschter Benutzer

Re: The new era

von Erdpfote am 19.05.2018 07:03

Dank Asches und Langis Hilfe ist die Seite übrigens bald offen :3

Der neue Starttext:

Willkommen im Rudel der Clanlosen! Vertrieben von den Clans. Jahrelang hungernd umhergereist. Schlussendlich sich verbündet und die Clans vernichtet. Das Territorium des Clans eingenommen und sich dort niedergelassen. Das sind die Katzen des Rudels der Clanlosen! Von den Clans wurden sie gequält und verscheucht und schließlich haben sie sich gegen die Clans verbündet und diese vernichtet! Als Rache nahmen sie Clankatzen gefangen und halten sie als Sklaven. Das Rudel der Clanlosen, zusammengeschlossen aus Streunern. Im Rudel herrscht eine strikte Rangordnung, Fehltritte werden hart bestraft. Und als rangniedriger, hat man schwer zu kämpfen..! Doch fern ab aller Brutalität leben die Überlebenden des LichtClans die nur darauf warten den Wald zurückzuerlangen...
Wer bist du?
Ein loyaler Krieger? Bist du ein starker Kämpfer? Ein gefolterter Sklave von den Clankatzen? Ein kleines unschuldiges Junge? Oder doch der Nachfolger eines Leiters?
Finde deinen Weg!

Du kennst dich noch nicht gut mit dem Rudel und dem Clan aus? Dann schau einmal bei der Erklärungsseite vorbei!
Du hast noch keine Namensideen? Kein Problem, du kannst du dich bei Namensideen ein wenig inspirieren lassen!
Namen hast du schon, aber noch kein passendes Profilbild? Dann schau bei den Profilbildvorschlägen vorbei!
Um sicher zu sein, dass du die Regeln dieser Seite kennst, schau doch mal bei ihnen vorbei!

Antworten

Rabenschweif
Gelöschter Benutzer

Re: The new era

von Rabenschweif am 19.05.2018 21:12

Die Seite ist eröffnet

(Bernstein hat mich gebeten es zu verkünden)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2018 21:13.

Wuestenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: The new era

von Wuestenpfote am 19.05.2018 22:48

Gibt's NH Link ?  

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: The new era

von Langschweif am 19.05.2018 23:08

http://the-new-era.yooco.de/home.html

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

« zurück zum Forum