Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 07.07.2018 20:03

Sturm
*antworte ich und verstreiche eine neue kräuterpaste auf ihre Wunden*
*kann meinen blick nicht von ihren Augen lösen*
//Wie wunderschön sie doch ist//
*denke ich wobei die untergehende ihr Fell flammenfarben leuchten ließ*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 07.07.2018 20:20

"Bernsteinfeuer" antwortete die Schildplattfarbene und sah ihm ebenfalls kurz in die bernsteinfarbenen Augen ehe sie den Blick abwandte //Soll er mich doch anbeten, mich bekommt er nicht so leicht wie Beute// dachte sie und schaubte kurz ehe sie den kopf hob und in den Himmel sah //Einen Schwachpunkt hast und hattest du Bernsteinmond, du warst zu weich und zu naiv. Dein Gefährte und deine Jungen schwächten dich auch wenn du vielleicht eritterter gekämpft hast, dadurch warst du verletzlich und das hat man in deinem letzten Lebensabschnitt auch deutlich gesehen. Ich werde niemals so wie du werden, krank vor Liebe, und am Ende hast du alle verloren. Alle. Ich lasse niemanden an mich ran, niemanden// kurz blickte sie zu Hoffnung, dann wieder zu Sturm der sie immernoch verdattert anstarrte "Was glubscht du so!" fuhr sie ihn gereizt an und stand auf ehe sie mit peitschendem Schweif davontrabte

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 07.07.2018 21:32

HOFFNUNG

*Ich sehe Bernstein nach*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Russfunke am 07.07.2018 21:39

//Immer hat sie irgendwas und muss im Mittelpunkt stehen// seuftzt leise "Ich glaube es hat keinen Sinn mehr zu trainieren"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 07.07.2018 21:44

HOFFNUNG

*sehe zu Ruß* Wieso? Kannst du schon nicht mehr? *frage ich ihn und mustere ihn mit einer kleinen Spur Besorgnis*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 07.07.2018 21:53

RUSS
"Doch aber ich dachte du willst ihr hinterher rennen" seuftzt leise

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 07.07.2018 21:56

HOFFNUNG

Sie wird alleine klarkommen *sage ich* Wenn sie zu lange wegbleibt, dann sollten wir nach ihr sehen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 08.07.2018 14:43

//Was hat sie nur?//
*drehe mich seufztend um*
*gehe*
--> Kiefernwald

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 08.07.2018 14:44

RUSS
Ich glaube ich möchte erst jagen lernen

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 08.07.2018 20:40

Ok *ich bringe ihm das Kagdtkauern bei* (zu faul um das alles zu schreiben xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum