Felsiger Unterschlupf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 09:44

Abseits des Clans sind einige Felsen, bei denen Rindpelz eine Art Höhle gebaut hat. Die Höhle ist weit genug entfernt, dass Clankatzen nicht schnell aus Zufall drauf treffen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 09:51

Ich wollte einen Unterschlupf bauen. Einen Rückzugsort, damit ich immer Ruhe haben konnte, falls es mir schlechter ging ohne, dass ich bei den anderen Clankatzen sein musste. Einen Sonnenhoch- oder tief konnte man von hier aus gut sehen, doch ich wollte die Höhle schön groß bauen. Hier hätten mehrere Katzen reingepasst. Ich wollte sie sehr schön haben, und plötzlich erinnerte mich der Ort an eine andere Höhle, die meine traurigen Erinnerungen auffrischte. Nur ungern verschwendete ich Gedanken an den langanhaltenden und nicht hervorgesehenen Abschied. Vor der Höhle schob ich mir grob einen Felsen hin, der den Eingang zwar weniger sichtbar machte, aber auch einfach wegschieben konnte. Ich kleidete die hinterste Ecke mit Moosfetzen aus wie Maischlaf es auch immer gewollt hätte. Nachdem ich zufrieden mit meiner Höhle war lief ich raus und wollte mir nur ein Frühstück oder so holen. Ich hatte eine Rothaube gefressen, und es war nun schon ein paar Stunden her, dass ich das Lager verlassen hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 10:14.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 11:23

Titelloses_236-1-1.jpg

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 13:35

Da ich den Ort hier schon ungefähr als meinen Privatplatz beansprucht hatte und ich bereits in der Nähe mir viele kleine Verstecke für Beute sowie schöne Plätze zum Verweilen ausgemacht hatte ging ich in die Höhle hinein. Ich war ja schon ohnehin sehr schlafbedingt, doch in den letzten Tagen hatten sich Schlafprobleme ausgebreitet. Ich machte mich rund zur Kugel und drückte meinen Körper gegen das Moos. Auch wenn es Blattfall war, war es in der Höhle echt gemütlich und warm. Ich schlummerte hier drin und schnurrte ein wenig. Es erinnerte mich schon an die Geborgenheit, die ich bei Maischlaf oder anderen Katzen manchmal gespürt hatte, aber ich war glücklich auch Ruhe zu bekommen. Die Ereignisse im Clan waren mir fremd, ich fühlte mich einfach weder beteiligt noch betroffen. Ein wenig Ruhe passte also, weshalb ich sie nutzte. Im Kriegerbau hörte man das Schnarchen der anderen sowie das Gerede von Katzen welche nicht schliefen. Hier hörte ich den leisen Wind, vielleicht mal einen Vogel und ganz selten ein Laubblatt, welches bis hierher gekommen ist und über den Boden kratzte, obwohl es hier fast nur Nadelbäume gab.

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Night am 02.11.2018 16:26

Nach einer langen Zeit kam ich hier in die Nähe des Unterschlupfes und war wie immer auf der Suche nach Körnern. Irgendwann, ich war total vertieft ins Kölner suchen, trippel ich in die Höhle rein und suche weiter nach Körnern

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 16:31

Ein scharfer Rattengeruch brannte in meiner Nase. Aus meinem Geschlummer gerissen zog ich meinen Kopf hoch, der daraufhin gegen die Decke schlug. Ich blinzelte einige Male und hielt die Luft vor Schreck an, doch als ich den Geruch und das Aussehen einordnen konnte zogen sich meine Mundwinkel hoch. "Night! Was..." Ich merkte, dass er hier rumgeschnuppert  und nach etwas gsucht hatte. "Was machst du hier?" Es war ewig her, dass ich Night gesehen habe. Er war die Ratte gewesen, die nicht nur ein wahrer Gigant war, sondern mir auch das Schwimmen beigebracht hatte.

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Night am 02.11.2018 16:42

Mein Kopf saust in die Höhe und ich wäre fast rückwärts wieder aus der Höhle raus gefallen hätte ich die Katze nicht erkannt. "Tut mir leid Pelzrinde, ich habe einfach nicht darauf geachtet wohin ich laufe. Ich habe einfach so einen Hunger" sage ich zu der Kätzon und sehe zu ihr rauf. Schon lange war's es her das er dieser Kätzon das schwimmen bei gebracht hatte und er es sogar geschafft hatte dass sie nicht ertrunken war

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 16:46

"Ach, geht schon." Ich laufe ruhig zu ihm und schaue aus meiner Höhle raus. "Wo warst du solange gewesen?" Ich wollte schauen, ob es hier in der Nähe eine Möglichkeit gab, für Night Fressen zu finden. Aber ich hatte auch garkeine Ahnung was Ratten alles essen.

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Felsiger Unterschlupf

von Night am 02.11.2018 16:58

"Ich war im Wäldchen" sage ich zu ihr und sehe mich um. "Aber hier ist leider nichts zu fressen, nur Fleisch" Seufze ich. Man kann mir schon ansehen das ich lange nicht mehr richtig viel fressen konnte

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:02

"Ich... ähm..." Mein Blick schweifte umher. Kein Fleisch? "Was kann ich dir denn bringen?", fragte ich die Ratte schließlich. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum