klarer Bach

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

klarer Bach

von Mandalay am 28.05.2019 22:50

Ein kleiner, schnell fließender Bach der sich aus den Bergen herab schlängelt. Er ist nicht sonderlich tief, und kann auch an der breitesten Stelle mühelos übersprungen werden   

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: klarer Bach

von Mandalay am 29.05.2019 18:45

Warte durch das kalte Wasser und halte nach Fischen ausschau. Zwar gib es recht viele, allerdings sind diese so klein und schnell das sich der aufwand schlicht nicht lohnen würde. //Ich hoffe Noah kommt bald wieder raus// denke ich immernoch ein wenig säuerlich. //Wenn die beiden den Rest der Reise so ein Melodrama veranstallten, sollte ich sie wohl alleine weiter ziehen lassen// "Genau dass  hassen ich an GruAUTSCH!" Ziehe erschrocken meine Pfote aus dem Wasser an deren Ende ein fetter Flußkrebs hängt. Unbeholfen krachsel ich ans Ufer wo ich es schlischlich auch schaffe mich von dem Fieh zu befeien " Dämliches Ding" knurre ich wärend ich mir den blutenden Ballen lecke " hoffendlich bist du wenigstens essbar" meine ich und versuche ihm den Gar aus zumachen. Nach einem überrachend harten Kampf und etlichen Scherenschnitten um Maul und Schnautze gelang es mir endlich den harten Panzer zu knacken und den Krebs zu Töten "Respekt"meine ich nun etwas heiterer "Für eine Mahlzeit hast du dich wacker geschlagen" mit diesen Worten nehme ich den ersten bissen // Wow, das war den Aufwand sogar wert!// denke ich entzückt und fesse alles was sich fressen lässt. Lecke mir genüsslich über die immer noch blutende Schnautze ehe ich, mit einem leichten Hinken zurück zu Grotte  gehe--> Grotte        

Antworten

« zurück zum Forum