Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Blair
Deleted user

Re: Lagermitte

from Blair on 01/10/2019 08:10 PM

Zuckt die Schultern "keine Ahnung er meint er sucht noch und auch innerhalb des clans um ihn von innen nach außen zu zerstören" klingt dabei sehr zufrieden 

Reply

Cain
Deleted user

Re: Lagermitte

from Cain on 01/10/2019 08:51 PM

Zuckt zweifelnd mit einem Ohr, und entfehrnt sich leise etwas vom Lager. "Irgendie glaube ich das nicht so ganz." Murmelt. 

Reply

Blair
Deleted user

Re: Lagermitte

from Blair on 01/10/2019 11:28 PM

Schaut erstaunt und erfernt sich mit ihm "wie meinst du das?" 

Reply

Cain
Deleted user

Re: Lagermitte

from Cain on 01/11/2019 12:44 AM

"Naja woher sollen wir wissen, dass er die Wahrheit sagt, oder dass uns überhaupt genug unterstützen?" Spricht seine Zweifel aus. "Ich meine, am Ende ist er einer von ihnen oder nicht?"

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Lagermitte

from Langschweif on 01/11/2019 06:29 AM

<-- Wald

Lichtstiurm bemerkte die Fremden (ich hoffe das ist in Ordnung, sonst vergesst das einfach xD) "Wer seid ihr denn bitte?", zischte sie

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Blair
Deleted user

Re: Lagermitte

from Blair on 01/11/2019 07:36 AM

Zuckt die Schultern "er meinte er hasst sie also würde es mehr es ja sonst keinen sinn machen.. Oder?" wirkt nun auch etwas unsicher ehe sie Licht bemerkt und abrupt herum wirbelt "niemand" sagt sie und grinst frech 

Reply

Cain
Deleted user

Re: Lagermitte

from Cain on 01/11/2019 09:21 AM

Er schnippt resigniert mit einem Ohr als er zu Lichtsturm schaut. "Niemand. Wir haben nur über den Clan gehört und wollten uns hier mal umschauen." 

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Lagermitte

from Lichtsturm on 01/11/2019 09:32 AM

"Na, wenn das so ist, sehr geehrte niemande", meinte sie, mit Spott aber auch belustigung in den Augen. Sie dachte sich, dass das nicht die Wahrheit war.

Reply

Cain
Deleted user

Re: Lagermitte

from Cain on 01/11/2019 09:34 AM

Neigt den Kopf. "Leider nur sind uns im Clan zu viele Katzen, weswegen unsere Idee uns vielleicht an zu schließen flach fällt." Die Lüge sprach er aus wie gedruckt, und geht nicht mal auf Lichts Spott ein.

Reply

Blair
Deleted user

Re: Lagermitte

from Blair on 01/11/2019 09:47 AM

Ist kurz beeindruckt von chains lässigkeit Ehe sie zu stimmende nickt "genau also beachte uns einfach gar nicht weiter "

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum