Der Aussichtsfelsen

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Der Aussichtsfelsen

from Hoffnungsflamme on 01/04/2019 07:10 PM

Sie folgte Sturm -- > Meeresküste

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

from Goldherz on 04/24/2019 10:27 AM

*klettert den Aussichtsfelsen hoch* //ich vermisse die Sonnenfelsen...// *setzt sich und beginnt dann zu essen*

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Der Aussichtsfelsen

from Goldherz on 04/24/2019 07:09 PM

*sieht sich nachdem sie fertig gegessen hat um* //Ich könnte ja mal einen Ausflug zu den Sonnenfelsen machen// *überlegt und klettert dann die Felsen runter* //Noch geht es ja...// *blickt kurz auf ihren Bauch und tappt dann weiter* --->

Reply Edited on 04/24/2019 07:11 PM.

Rook

94, male

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Posts: 65

Re: Der Aussichtsfelsen

from Rook on 08/01/2019 10:28 PM

Klettere auf den Felsen und lasse meinen Blick schweifen // Hier sieht es angenehm aus// denke ich und lege meinen Kopf schief // Ich denke ich bleib fürs erste in diesem Gebiet// springe vom Fels um nach einem Schlafplatz zu suchen --> kleines Wäldchen 

Reply Edited on 08/01/2019 10:28 PM.

Luchsohr

21, male

  Junges

Einzelläufer/in

Posts: 12

Re: Der Aussichtsfelsen

from Luchsohr on 08/05/2019 05:30 PM

Er kommt hier an und staunt nicht schlecht. "Wao...". Haucht er beeindruckt von den Ausblick .

Reply

Luchsohr

21, male

  Junges

Einzelläufer/in

Posts: 12

Re: Der Aussichtsfelsen

from Luchsohr on 08/06/2019 11:44 AM

-->Moorlandschaft

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

from Rotschweif on 08/18/2019 10:44 PM

Der Kater sprang den Felsen hoch und genoss schon einmal die Aussicht, während er auf seine Schwester wartete, welche vermutlich gerade noch am hochklettern war. 

Reply

Farbenglanz
Deleted user

Re: Der Aussichtsfelsen

from Farbenglanz on 08/18/2019 11:44 PM

<-- Lager

Farbenglanz kommt wenige Augenblicke nach ihrem Bruder angelaufen und folgt ihm auf den Felsen. Sie sieht sich um, der Ausblick von hier oben begeistert sie jedes Mal aufs neue.

Reply

Rotschweif

21, male

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Posts: 112

Re: Der Aussichtsfelsen

from Rotschweif on 08/19/2019 08:09 PM

"Das hier fasziniert mich wirklich jedes Mal erneut, beinahe so als wäre ich zum ersten Mal hier. Einfach unglaublich, was man hier alles sehen kann.", miaute er und und blickte weiterhin in die Ferne. "Mich beschäftigt immer der Gedanke, was es da draußen wohl alles so geben mag." 

Reply

Farbenglanz
Deleted user

Re: Der Aussichtsfelsen

from Farbenglanz on 08/22/2019 10:11 AM

Farbenglanz stimmt ihrem Bruder mit einem Schnippen ihrer Schwanzspitze zu. Bei seinen letzten Worten dreht sie ihren Kopf zu Rotschweif. "Wirklich? Ich habe da eher die Angst, welche Gefahren außerhalb unseres Territoriums lauern könnten." Ein Schaudern läuft ihr durchs Fell und die Kriegerin blickt wieder nachdenklich in die Ferne. "Vielleicht Gefahren, die selbst unser Clan nicht bezwingen kann...", flüstert sie.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Last

« Back to forum