Der Wald

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Abendjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Abendjunges on 12/22/2018 08:06 PM

Zuckt bei jedem mal zusammen, als sein Bruder eine Dorne herraus zieht. "Was ist das?" Fragt als Dorne die Spinnenweben benutzt. Zuckt zurück als Dorne sie auf seine Augen drückt. "Au! Hey." Wendet ruckartig den Kopf ab, worauf das Blut aus seinen Augen wieder sein Fell verklebt. Vorallem das rechte Auge sieht sehr zerstört und ekelhaft aus. Einige Dornen stecken noch in ein paar Plätzen, da sie zu tief waren um sie einfach so raus zu ziehen. Sein Gesicht war von Kratzen und kleinen Lochern übersäät

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Dornenjunges on 12/22/2018 08:10 PM

T.. Tschuldige " stottert" aber das hilft gegen das Blut du musst still halten wir müssen zu Geist oder irgendwer der dich heilen kann" miaut ihm zu 

Reply

Abendjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Abendjunges on 12/22/2018 08:12 PM

Zittert ziemlich stark und keucht, nickt nach einem kurzen Zögern langsam. "Okay..okay, wo geht es lang? Ist es weit weg?" Steht vorsichtig auf und beißt die Zähne schmerhaft zusammen. "Bitte, oh bitte sag mir, dass es nicht weit ist."

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Dornenjunges on 12/22/2018 08:18 PM

"Naja ein bisschen schon wir müssen halt zurück zum Fluss, aber du schaffst das ich stütze dich. Lehn dich an mich und ich zeig dir wo es lang geht!" miaut und versucht sicher zu klingen 

Reply

Abendjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Abendjunges on 12/22/2018 08:20 PM

Taumelt und lehnt sich an Dorne. "ok, ich bin bereit." Murmelt

Reply

Dornenjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Dornenjunges on 12/22/2018 09:20 PM

Lehnt sich an seinen bruder und legt die schweif spitze auf seine andere seite um ihn zu dirigieren "na dann.."

Läuft vorsichtig mit ihm los zurück zum Fluss 
--> gheist 

Reply

Abendjunges
Deleted user

Re: Der Wald

from Abendjunges on 12/22/2018 09:21 PM

Humpelt neben Dorne her. ->Fluss

Reply

Jericho
Deleted user

Re: Der Wald

from Jericho on 12/28/2018 07:10 PM

Humpele orientirungslos und muede herum, bis meine Beine schließlich nachgaben und ich zusammen bracht. Ich schauderte als eine kalte Brise mein Fell zerzauste. //Wo bin ich?// 

Reply

Echoblitz
Deleted user

Re: Der Wald

from Echoblitz on 12/29/2018 09:39 AM

*ich komme an und sehe mich um*
*endecke das Junges*
*ich tappe zu dem Jungen*
*ich verseperre es den Weg und grinse*

Reply

Moosbach

-, male

  Krieger

Wildtier

Posts: 170

Re: Der Wald

from Moosbach on 12/29/2018 09:51 AM

Ich Trabe hier entlang bis ich das Junge und den Kater sehe. Langsam nähere ich mich und schnuppere an beiden. "dDas Arme Junge" hauche ich leise mit Akzent und stupse es an

moose.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum