Felsiger Unterschlupf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:32

Fast als würde ich in Ohnmacht fallen ließ ich meinen Körper zu Boden sinken und begann zuckend in die Richtung zu schauen, in welcher Mai verschwunden ist. Mehr oder weniger kräftig zog ich den Felsen wieder knapp davor. "Geht es dir gut?", fragte ich dann nervös und sah zu Night.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:33

Night 

Sobald Maischlaf weg war kam ich wieder zurück und nickte. "Wer war das?" Frage ich dann und sah zu ihr hoch

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:36

"Mentor", stammelte ich hervor. Leicht zitternd drehte ich mich komplett der Ratte zu. "Der vertraut mit jetzt garnicht mehr...." Mit starken Bedenken klatschte ich mir meine Pranken ins Gesicht. "Verdammt... Er hat damals bemerkt, dass ich nach dir roch und war nicht gut darauf zu sprechen... Huh, soetwas wieder wettzumachen dauert mehrere Monde, bis er einen wieder komplett akzeptiert..."

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:42

Night


Ich richte mich vor ihr auf und lege meine kleine Tatze an ihre Schulter. "Sei einfach ehrlich zu ihm und erkläre es ihm. Ehrlichkeit ist alles und viele zählen darauf. Auf Lügen kannst du nichts aufbauen denn sie werden irgendwann in sich zusammen brechen und machen alles schlimmer." Rate ich ihr

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 17:44

"Du hast recht, aber..." Für einen kurzen Moment sträubte sich mein Fell. "Manche Wahrheiten verkraftet er nicht... Er würde jetzt nicht gut auf mich zu sprechen sein... Ich gucke einfach, was passiert wenn ich wieder zurück gehe." Mit müden Augen sah ich in die von Night. "Du wolltest fressen, richtig?" 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 17:58

Night
"dann werde ich ihn aufsuchen und es ihm sagen, denn ich will nicht das du lügst" bestimme ich dann schlicht und sehe zu ihr. "Entweder du sagst es ihm oder ich sage es ihm und ja ich war auf der Suche nach Fitter"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:04

Perplex sah ich ihn an. "Ich werde nicht lügen." Kurz blies ich mir die Wangen auf, ehe ich dass Gefühl hatte einen weiteren, strengen Blick einzukassieren. "Vielleicht schweige ich nur ein bisschen... Aber ich lüge ihn nicht an, versprochen." Ich wusste, dass ich besser nur schweigen sollte. Ich würde es ihm sagen, wenn Maischlaf von alleine zu mir kommen würde... Nein, ich fühlte mich weiter unehrlich. Und wenn Night dies selbst in die Kralle nehmen würde, würde mein Schwimmlehrer ein Kopf kürzer sein. Letzendlich entschied ich mich. "Ich sag es ihm", seufzte ich dann und sah unzufrieden weg. "Ich helfe dir mit deiner Nahrungssuche."

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 18:09

Night

"es ist nicht ratsam irgendwas zu verschweigen oder ab zu ändern und du brauchst mir nicht zu helfen. Ich glaube ich schaffe das auch alleine, aber lass den Kopf nicht hängen, wenn er dich mag und respektiert, wird er das auch machen und dich nicht einen Kopf kürzer machen wenn du ihm die ganze Wahrheit erzählst" Ich wollte die junge Katze vor Dummheiten bewahren denn schon ist was passiert weil was verschwiegen oder abgeändert wurde

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Felsiger Unterschlupf

von Rindpelz am 02.11.2018 18:25

Ich war schon pikiert da mir Night bereits immer Befehle gegeben hatte, als wäre er mein zweiter Mentor oder gar Maischlaf selbst, denn der Ton hätte locker von ihm kommen können, der versuchte mich wie es nur geht davon zu überzeugen. Aber am Ende hatte Night recht. Ich würde nicht nochmal Quatsch labern, aber das 'wenn er dich mag und respektiert' machte mich kirre. Er mag und respektiert mich, aber seine Persönlichkeit machte mir Angst. Er würde mir nicht ohne mich auch nur kurz bockig anzuschauen verzeihen. Er ist mein Mentor und wir sind eigentlich wenn man genau nach hakt so relativ beste Freunde. Nur seine raue Art ließ mich erschaudern. Aber nichts änderte daran, dass ich es ihm sagen würde. Ich atmete die Frischluft ein und schloss meine Augen. Also habe ich mir nun wirklich so viel Theater vorgespielt, einfach nur weil ich Angst davor hatte, wie er auf ein Nagetier reagieren könnte... Wow Rindpelz, ich überreagierte oft. "Gut. Willst du schon los, oder bleibst du noch ein wenig?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 18:52.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Felsiger Unterschlupf

von Maischlaf am 02.11.2018 18:31

(auch wenn ich nicht darf antworte ich jetzt m frech xD)

Night
Nun schwieg ich und räumte hier Mal den Dreck aus dem Unterschlupf. "Wofür hast du das hier eigentlich gemacht und wieso bist du hier alleine? Ich dachte du lebst im Clan" werfe ich ein, damit wir das Thema wechseln komnte. Lästig war es schon über jemanden zu reden der ja nicht Mal mehr hier war .Nun es würde Rindpelz auf jeden Fall besser tun wenn wir nicht mehr darüber reden, denn ich konnte jetzt mir noch hoffen das sie das tat was ich ihr geraten hatte, wenn .nicht müsste ich mir was überlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum