Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 22.07.2018 16:57

* Ich erneute noch eine Schmetterlingsmaus und sehe dann zu Eis, als ich ihn entdecke * Eis, kommst du mit in die Höhle? Es wird ein Unwetter geben * sage ich und warte auf ihn *

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:23

*hatte schon einer Rothaube erbeutet und folge Bernstein* --> Berghöhle

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 15:00

Die Schildplattkätzin witterte Tigers und Hoffnungs Geruch welchen sie folgte und schließlich zu den Kätzinnen gelangte "Hoffnung, Tiger wir müssen schleunigst verschwinden, ein Gewitter ist im anmarsch, folgt einfach meinem Geruch" --> Berghöhle

RUSS
Ruß folgte Bernsteinfeuer zur Berghöhle--> Berghöhle

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 13:00

*wird von Bernstein zurueck in ihren Bau getragen* ->Bernsteins Bau

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 11:06

Die Heilerin seufzte müde, aber folgte den Katzen. //Das wird sehr amüsant... eine langer Tag steht mir bevor..//, dachte sich die Grau.
---> Bernsteins Bau

Echoklang.png

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 10:41

*starre die stolze kätzin an* 
* werfe Echo noch einen kurzen Blick zu und  nicke knapp* 
*dann folge ich Bernstein und Kupfer in den bau* 
--> bernsteinsbau 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 10:27

"Mein Bruder passt auf meine Jungen auf, denkst du ich würde sie alleine lassen?" gereizt peitschte sie mit dem Schweif und nahm Kupferjunges vorsichtig hoch "Du kannst meinetwegen mitkommen, mein Junges scheint dich zu mögen" miaute Bernstein durch ein Maul voll Fell und trabte zu ihrem Bau --Bernstein's Bau

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 10:21

Echoklang atmete leicht auf, bevor sie sich erhob und zum Bau gehen wollte, da tauchte aber auch schon Bernsteinfeuer auf. //Sie hat doch nicht wirklich die Jungen nun alleine gelassen oder?!//, fragte sie sich erschrocken, jedoch mit gefasster Mine. "Was machst du hier?", fragte die Heilerin die Mutter nun, aber konnte sich schon vorstellen warum. "Die Jungen sind aber nicht alleine oder?"

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 10:18

(Haha XD Für Bernü ist Tiger auch so etwas wie ein Vorbild und eine zweite (dritte XD) Mutter :3)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Tigermond am 22.07.2018 10:08

( wir können ja sagen daswor ein wenig weg von euch jagen ^^ )

* Ich sehe kurz zu Hoffnung und schnuppere dann in der Luft. Als ich ein Flughörnchen rieche, Folge ich der Spur und finde eines auf einem Ast. Ich schleiche mich an und überrasche es. Schnell ist es tot. Ich vergrabe Beute und suche nach weiterer *


( Vor Allem Bernü was ich m8r gerade überlegt habe. Wenn Hoffnung für Bernstein wie eine Mutter ist, dann wäre ja Tiger ihre Großmutter. Und dann wäre Hoffnung ja jetzt Oma und Tiger Uroma und jetzt fühl ich mich mega alt xD Und Langi wäre dann Ururopa xD )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 10:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum