Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 17:13

*läuft neben Licht her* Freyja! Und du? 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 27.12.2018 17:15

"Lichtsturm", antwortete sie. Sie legte noch einen Gang zu und bald waren sie beim Lager.

--> Lager

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 17:17

Wölkchen passt besser zu dir *kichert und sprintet hinter Lichtsturm her* ->Lager

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schattenkralle am 31.12.2018 17:06

*komme an*
*setze mich*
*lecke mein Brustfell*
//Ich muss mehr verbündete finden!//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 31.12.2018 17:20

(Mir ist langweilig, ich komme mal zu dir xD)

Langschweif trotte durch den Wald und war froh darüber sich die Beine etwas vertreten zu können.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Wäldchen

von Langschweif am 01.01.2019 17:09

Er kehrteins Lager zurück --> Lagermitte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Nachtwolke am 03.01.2019 21:18

Ich tappe gemütlich durch den Wald, als ich etwas rieche. //Maus//. Vorsichtig schleiche ich mich in perfekter Jagdhaltung an und springe plötzlich vor. Ich Lande genau auf der Maus und breche ihr mit einem schnellem Biss das Genick. //Etwas mager...// denke ich enttäuscht und trotte mit ihr im Maul zurück ins Lager.

--> Lager

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 04.01.2019 18:59

*kommt in den Wald und prüft die Luft**hat nach einer weile nur eine Maus gefangen und setzt sich seufzend*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 04.01.2019 19:14

*komme hier an, kann Gold noch nicht sehen* *schiebe mich zwischen ein paar Büschen durch, ehe ich bei Gold ankomme*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 04.01.2019 19:16

Hoffnungsflamme kam hinter Sturm her und sprang dann leichtpfotig über die Büscher hinweg und landete neben ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum