Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 07.01.2019 20:51

Nehme erneut Witterun auf, und finde gleich eine vielversprechende Spur. Kommentarlos Folge ich dem Geruch, und verschwinde im Dickicht

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 07.01.2019 20:55

Lichtsturm folgte dem Schüler leise

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 07.01.2019 21:00

Gleite leise durchs Unterholtz, bis ich die Quelle des Geruchs sehen kann "Flughörnchen..."  Hauche ich leise zu Licht, ohne meine Augen von dem Tier zu nehmen

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 07.01.2019 21:06

"Dann los", forderte sie ihn auf.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 07.01.2019 21:17

Nicke kurz, bevor ich mich leise anschleiche //Soweit sogut// denke ich bis ich nur noch ein paar Schwanzlängen von dem Flughörnchen weg bin. Ohne weiter darüber nachzudenken springe ich, lande allerdins statt auf seinem Körper auf seinem Schweif. Panisch verucht es zu entkommen, und ich bkomme es gerade noch an der Schwanzwurtzel zu fassen, bevor es sich aus meinem griff Winden kann. Das Tier quikt vor Schmertz , bevor es wütend anfängt nach mir zu beißen 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 09:56

Lichtsturm sah zu //töte es doch, du Mäusehirn//

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 18:21

Das Flughörnchen snappt einige male nach mir, bekommt aber lediglich ein paar Haare zu fassen. Ruckartig dehe mich, sammt Flughörnchen auf den Rücken, und nutze dessen kurtze Verwirrung um es mit einem Biss in die kehle zu töten. "Ha!" jubele ich triumpfierend und lecke mir das Blut von der Schnautze, ehe ich mich selbstgefällig zu meiner Mentorin umdrehe " Nicht schlecht, was? Das Fieh ist fast so groß wie ich!" meine ich und zerre es an seinem Nackenfell zu ihr herrüber.    

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 18:29

"Jetzt übertreib mal nicht.", meinte Lichtsturm. "Wir müssen an deiner Genauigkeit beim Sprung arbeiten, damit du das Tier nächstes Mal schneller töten kann. Diese Situation hast du dann aber wohl doch ganz gut gelöst", lobte sie, aber ziehmlich trocken.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 08.01.2019 18:34

"Meinst du die Drehung? Ziemlich Cool oder?" meine ich stolz "Den Trick hab ich von nem alten Streuner! der war fast so grantig wie du" meine ich mit frech, glänzenden Augen

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 08.01.2019 18:37

"Eine andere alte Streunerin zeigt dir gleich mal einen Trick", Lichtsturm sprang mit eingezogenen Krallen auf ihren Schüler und verpasste ihm einen kräftigen Schlag, bevor sie sich blitzschnell zurückzog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum