Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 30.04.2019 15:06

*Stimme nickend zu* Das wäre wohl das beste. *miaue*

Antworten

Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 30.04.2019 15:08

Dann läuft vor und ich folge euch. *nicke ebenfalls*

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Stachelregen am 01.05.2019 19:18

(Tut mir leid fuer die Verzoegerung, ich hatte kein WLAN :<)


Stachelregen war nun wieder bei Sinnen "Ich erinnere mich, du warst ausser meiner Schwester die einzige Katze aus dem NachtClan die sich nach dem Tod meiner Mutter um mich geschehrt hat" in der Stimme der Grauen lag Bitterkeit, als sie aber in Richtung der anderen Clankatzen sah funkelten ihre Augen voller Hass und es kuemmerte sie nicht das Hoffnungsflamme es bemerkte "Ich haette dich fast nicht erkannt, die Zeit hat uns wohl beide veraendert" meinte sie nun wieder im normalen Tonfall

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 02.05.2019 10:33

Stachelregens Hass und Bitterkeit macht Hoffnungsflamme traurig. Aber sie konnte die Kätzin irgendwie verstehen. Nun musterte sie die graue genauer. Hatte sie doch vor einigen Monden eine enorme Ähnlichkeit mit ihrem Vater gehabt, zeigte sie nun auch deutliche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Nur der angenehme Duft nach Kiefernadeln war noch der selbe wie früher "Ja, die Zeit vermndert uns alle", stimmte Hoffnung zu. Sie bemerkte etwas erstaunt, dass sie Stachelregen tatsächlich sehr vermisst hatte "Wo warst du die ganze Zeit. Ich dachte schon, ich sehe dich nie wieder"

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Stachelregen am 02.05.2019 12:37

//Und doch ins Zeit irrelevant// Stachelregen schuettelte sich kurz ehe sie antwortete "Im Kiefernwald, es gibt da eine Kiefer mit einem Loch im Stamm, da ist mein Bau. Meinstens war ich jehnseits eurer Grenzen, aber seit es dort nicht mehr viel Beute gibt bin ich hier. Die meinste Zeit in den letzten Monden habe ich trainiert, Nachts so wie Tags, um nicht mehr an das zu denken" sie machte eine kurze Pause "was passiert ist. Das Leben dort draussen ist hart Hoffnungsflamme, aber ich liebe es trotzdem" die Stimme der Grauen war nun weicher, aber leicht kratzig als ob sie lange nicht mehr gesprochen hatte "Aber wie ist es dir ergangen?" fragte sie dann und genoss das Gespraech mit der Aelteren

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 02.05.2019 15:45

*nickt und sieht Sturm und funke warm und liebevoll an**geht dann Richtung Lager* ---> Lager

Antworten

Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 02.05.2019 16:34

*folge meiner Mutter*  --->Lager 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 02.05.2019 16:36

*trabe ebenfalls nach Hause* *auf dem Heimweg rennt mir eine Elefantenratte über den Weg, welche ich schnell töte und mit nehme* --->Lager

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 07.05.2019 22:05

"Ich weiß, was du meinst.." meinte die Kätzin "Ich habe lange mit meinen Jungen und meinem Gefährten in den Bergen gelebt.", erklärte sie. "Meine Jungen sind dann später zum Clan zurückgekehrt. Ich blieb mit Gletschersprung in den Bergen, doch er verschwand ebenso wie meine Jungen. Ich war so einsam und durfte mich dem Clan wieder anschließen.", erzählte Hoffnungsflamme "Das Leben i  den Bergen war großartig, aber gefährlich. Erst als ich dann alleine war bekam ich Heimweh."

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kleines Wäldchen

von Sprenkeljunges am 27.07.2019 08:20

*erschöpft breche ich zusammen. Mein Magen knurrt und ich rolle mich verzweifelt zusammen, hoffend, dass ich irgendwie gefunden werden kann. Dass der Schnee kalt ist stört mich im Moment nicht. Ganz im Gegenteil. Müde fahre ich mit der Zunge über die weiße, eiskalte Masse, was meinen Durst ein wenig lindert. Erneut maunze ich schwach, da ich Katzengeruch wahrnehme *//Bitte...Helft mir//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum