Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 15:55

Leise räusperte ich mich dann als ich nach genug war. "Wie sieht denn deine 'Schwester' aus?" Fragte ich die kleine Katze, bei der ich Abstand hielt, da ich nie wusste, wie genau sie reagieren würde 

moose.jpg

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 16:01

Ehe ich antworten kann Meldet sich dieses große etwas zu Wort "Oh, es spricht!"rufe ich faszieniert "Grüße Pferd mit nackten Bäumen auf dem Kopf, bist du ein Gesannter der großen Krähe?"   

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 02.08.2019 17:37

Mir klappt das Mäulchen auf als ich des große Tier sehe. Mit großen Augen sehe ich zu ihm hoch. "Ohhhhhhhh." Gebe ich staubend von mir. Rools Worte nehme ich nur am Rande wahr u d weiß sowieso nicht was sie bedeuten.

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 17:57

Ich sehe eher verwirrt zwischen den beiden hin und her. Das, was die beiden von sich haben, ergab für mich reichlich wenig Sinn. "Ich bin kein Pferd mit zwei nackten Bäumen auf den Kopf, sondern ein Elch und ob ich ein Gesandter der großen Krähe bin? Gesandter nein, aber mit großen Krähen habe ich schon gesprochen"

moose.jpg

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 02.08.2019 18:48

"Ein Elch...Das ist das erste mal das ich dieses Wort höre" meine ich nachdenklich  "Wie dem auch sei. Freund , hast du eine eine Ahnung nach wem das kleine hier suchen könnte?" frage ich und schnippe mit dem Schweif in richtung des Junges   

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 03.08.2019 08:35

Ich kam hier entlang getrottet und sah mich mehr oder weniger eher kaum um. Als ich dann aber einen Geruch wahrnahm, den ich schon kannte hob ich meinen Kopf und blieb schlagartig stehen. Dabei entdeckte ich auch die Katzen und das Wildtier

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 03.08.2019 09:08

Mir kommt der Gedanke, dass ein großes Tier auch sehr schlau sein muss. "Schwester?" Frage ich also erneut und schnuppere etwas in der Luft herum. Zwei Schritte weiter ist der Geruch besonders stark, sie muss eine Weile hier verbrach haben. Also drehe ich an der Stelle ein paar Runden. "Schwester" Erkläre ich.

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 03.08.2019 12:06

Sehe etwas unschlüssig zu dem Jungen  "Was ist? Richst du irgendwas" Frage ich und prüfe die Luft " Ein weiteres Junges...ist das deine Schwester?" frage ich 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 03.08.2019 13:12

"Sie sucht anscheinend ihre Schwester" murmelte ich und sah mich um, bis mir die beiden Katzen von vorhin einfielen. "Ich habe vorhin eine ausgewachsene Katze mit einem Jungen gesehen. Vielleicht war das Junge ihre Schwester"

moose.jpg

Antworten

Rook

94, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Beiträge: 65

Re: Kleines Wäldchen

von Rook am 03.08.2019 13:28

"Das klingt plausibel" meine ich " Hast du gesehen wohin sie gegangen sind? "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum