Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Farbenglanz am 17.08.2019 16:09

<-- Lagermitte

Farbenglanz verlässt das Lager und sucht einen schönen Platz für Sandpfotes Grab. Als sie einen gefunden hat, legt sie die Schülerin vorsichtig ab und beginnt ein Loch zu graben.

Antworten

Bernsteinglut
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Bernsteinglut am 17.08.2019 16:10

Folgt Donnerschlag mit seiner Beute zwischen den Zähnen.

--> Lagermitte

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Farbenglanz am 17.08.2019 19:01

Als das Loch groß genug für Sandpfote ist, hört Farbenglanz auf zu graben. Sie zieht die tote Schülerin in das Loch und drückt ein letztes Mal ihre Schnauze in das inzwischen kalte Fell der jungen Kätzin. Dann hebt sie den Kopf und bedeckt den toten Körper mit Erde und tritt diese fest. Schweigend kehrt Farbenglanz dem Grab den Rücken und trottet ins Lager zurück.

--> Lagermitte

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Zitronenflieder am 17.08.2019 21:49

Sie kommt von der Wiese und schleicht durch den Wald. Die Weiße Katze prüft die Luft und endeck eine Waldmaus
Dan kleine braune Tierchen knabbert an einer Buchecker und sie läst sich ins jagtkauern fallen. Sie verlagert ihr ganzes Gewicht auf die Hinterbeinen, um sich dann damit auf die Maus stürzen zu können. Ihr Schweif ist dabei knapp über dem Boden. Sie achtet darauf dass sie kein Laub oder Staub aufpeitscht.Sie erspürt mit den Schnurrhaaren Unebenheiten des Bodens. Sie passt den richtigen Moment ab und springt auf die Maus, sie wirft sie hoch und  fängt sie mit dem Maul auffängt und schnellen tötet sie mit einem schnellen Biss. Sie vergräbt die Maus und trabt weiter.
--->Moorlandschaft

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Zitronenflieder am 21.08.2019 11:10

*kommt von der Wiese*
*hat eine Schlange und eine Maus im Maul*
*hebt die Maus auf und trabt weiter*
---->Frischbeutehaufen

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Kleines Wäldchen

von Rotschweif am 21.09.2019 21:05

Der große Kater kam nun hier her und spitzte schon einmal die Ohren. Der Wald war erfüllt von Beutegeruch, welcher ihm nur so das Wasser im Maul zusammenlaufen ließ. //Bald werden wir wieder auf jedes einzelne magere Tierchen angewiesen sein...//, meinte er in Gedanken an die bevorstehende Blattleere. 

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Farbenglanz am 23.09.2019 10:03

<-- Aussichtsfelsen

Farbenglanz bleibt neben ihrem Bruder stehen und prüft ebenfalls die Luft. Der verführerische Duft von Beute steigt der Schildpattkätzin in die Nase und sie leckt sich übers Maul. Mit gespitzten Ohren steht sie da und lauscht den Geräuschen des Waldes. "Das wird eine gute Jagd.", schnurrt sie Rotschweif zuversichtlich zu.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 23.09.2019 10:25

<--Lager

Ich laufe eine Weile vor mich hin und nasche hier und da an ein paar Gräsern und Beeren, die ich früher immer gegessen habe. Dann hocke ich mich vor Loch und warte. Da ich keine Geduld habe nicke ich kurz weg. Ein Fiepen weckt mich, dank meiner guten Reflexe erwische ich die Maus, bevor sie sich wieder im Loch verkriechen kann. Total freudig jubele ich kurz, die erste echte Nahrung die ich seit langer Zeit gefangen habe. An Ort und Stelle mache ich mich genüsslich über meinen Fang her.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 23.09.2019 12:56

Donnerschlag brauchte nicht sehr lange um Flammenjunges einzuholen und blieb nun hinter ihr stehen. "Was tust du hier draußen?", fragte sie und verbarg ihren Ärger nicht. "Hat dir denn noch keiner gesagt, dass du nicht aus dem Lager gehen darfst?" 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenjunges am 23.09.2019 14:05

Ich sehe von meiner Maus auf, als ich sehr zu meinem Unmut gestört werde. "Nein." Meine ich knapp, ruhig, so als hätte sie mich nach etwas so belanglosem gefragt, wie als ob mir das Wetter gefallen würde. Genau das ist es auch für mich. Warum sollte ich mich an einem Ort einsperren. Ich sehe die Katze nicht mal richtig an sondern esse einfach weiter 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum